goldene freidrehs

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

habe immer noch über 100 goldene freidrehs, bleiben die weiter gültig? es gibt nichts was mich reizt und so stehen sie immer noch im farmwheel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elfriede:),
    die goldenen Freihdrehs behalten an Gültigkeit. Ich selber habe auch noch welche und spare sie mir auf, bis ich etwas erblicke, was mich interessiert :)

Gripman7 gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke dir, so hab ich es auch gehalten.....dann dürfen sie weiter der dinge harren die dort kommen werden. schönen abend noch und grüße aus dem dick verschneiten niedersachsen, elfi

Gripman7 gefällt dies.
  4. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo,
    stehe auf den Schlauch, was sind goldene Freihdrehs?

VG Pauli

5. Indista

Hallo Pauli:)

Die goldenen Farmdrehs sind noch von früher, vor Einführung des neuen Farmwheels. Sie sind vergleichbar mit den heutigen "normalen" Drehs und manche User haben diese Drehs noch von damals in Bestand. Sie können im Normal-Modus genutzt werden.

goldene Farmdrehs.jpg

6. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo Indista,
    vielen Dank für die schnelle Antwort,wünsche noch einen schönen Abendn und einen guten Start in die neue Woche

VG Pauli

7. Indista

Da hier alle Fragen geklärt sind, schließe ich hier einmal ab und wünsche euch auch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche:)

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.