Goldene Gans verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von toxa gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toxa

toxa Laufenlerner

Hallo,

ich habe eben eine goldene Gans gewonnen. Dann habe ich mich aus- und wieder eingeloggt, und jetzt finde ich sie nicht im Inventar. Ich habe nichts damit gemacht, sie ist einfach veschwunden! Ich habe - durch Zufall - einen Screenshot vom Gewinn gemacht, weil ich so stolz war! An wen muss ich mich wenden? Oder kann mir hier direkt geholfen werden?

ID 44243311

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Schreib an den Support.... die können das nachsehen und evtl klären. was anderes wirst hier von den Mods auch nicht hören

toxa gefällt dies.
  3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo toxa,

ich werde da mal nachschauen lassen und mich dann wieder melden.

privatier53 und toxa gefällt dies.
  4. toxa

toxa Laufenlerner

Danke für die schnellen Antworten!! Ich habe mit eben, nach der ersten Antwort, direkt an den Support gewandt. Wenn es aber auch hier übers Forum geht, wäre es super!! :p

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo toxa,

Deine goldene Gans ist aber gefunden worden. Sie soll sich in der Scheune bei den Zuchttieren aufhalten. Schau doch bitte noch einmal nach und melde Dich wieder.

toxa und privatier53 gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo toxa,

herzlichen Glückwunsch! :)

toxa gefällt dies.
  7. toxa

toxa Laufenlerner

Hallo Wuppernixe

ich habe mal den Rechner gewechselt - jetzt kann ich sie sehen! Da bin ich beruhigt - danke für die schnelle Rückmeldung und Hilfe!:)

Danke auch, Oberschnatter :) - ich freu mich voll:p

Oberschnatter gefällt dies.
  8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo toxa :)

Da deine goldene Gans wiedergefunden wurde, schließe ich hier auch ab. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.