goldene/gelbe Tickets am Wheel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MeineOase gestartet, 23 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Wozu sind die gut? hatte heute morgen 3 stk. und hab einen laufen lassen - nichts passiert!?

    In den Foren hab ich auch keine Infos gefunden bzw. leider überlesen falls doch eine Erklärung existiert:)))

    Meine Bitte: klärt mich doch jemand auf!!! ich möchte ruhig schlafen können :))))
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die gab es früher mal, waren die Vorgänger der Party-Tickets, hattest du die noch oder wo hast du die noch her ?
     
  3. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Hallo reiny!

    Wow, ich spiele schon Jahre, aber diese Tickets sind
    wohl an mir vorbeigegangen.
    Ich habe keine Ahnung wo die hergekommen sind: heute morgen waren sie auf einmal einfach da....
     
  4. BoomersFarm

    BoomersFarm Foren-Grünschnabel

    Hallo Modis,
    habe gerade 3 Wissen-Boxen geöffnet, aber weder die Saison-Punkte noch die Token wurden gebucht.
    Die Belohnungen wurden auch nicht angezeigt!
    LG BoomersFarm
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Soweit ich weiß wurden die Wissens-Boxen, nach dem Event " Pfade der Alchemie 2020 " umgetauscht, hier mal aus der damaligen FAQ :

    Wichtig:
    Sollten die Boxen während des Events nicht geöffnet worden sein,werden sie nach dem Event zu gleichen Werten/Inhalt umgetauscht.

    https://board-de.farmerama.com/threads/die-pfade-der-alchemie.98410/


    Laß mal deine ID hier​

    Hmm, seltsam, evtl. kann das ja ein Mod. noch klären, ;)

    Edit Indista: durch Threadzusammenführung entstandenen Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2022
  6. BoomersFarm

    BoomersFarm Foren-Grünschnabel

    Meine ID 41464681
    Es kann aber nicht sein, dass ich die Boxen seit 2020 "übersehen" habe. Ich öffne doch alle Boxen alle paar Monate.
     
  7. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ich habe auch noch 2 von diesen Gold Tickets, wollte sie mir für schlechte Zeiten aufheben, aber wenn sie nicht mehr funktionieren hab ich wohl Pech gehabt
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Normal kannst du sie wie die grünen verwenden

    Alles sehr seltsam, du hast auf einmal die Boxen, ein anderer User hat golden Tickets, irgendwas läuft hier doch schief

    Edit Indista: durch Threadzusammenführung entstandenen Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2022
  9. BoomersFarm

    BoomersFarm Foren-Grünschnabel

    Goldene Tickets hatte ich auch 3 Stück
     
  10. philofee

    philofee Foren-Grünschnabel

    Ich habe in meinem Inventar einen Tautropfen und eine Schneeflocke unter "Sonstiges" gefunden Was hat es damit auf sich?
     
  11. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    also ich hab ja keine mehr, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die goldenen erst benutzt werden, wenn keine grünen mehr da sind. Sicher bin ich mir aber nicht
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Gestern lief ein Script, da gibt es doch immer Überraschungen 8)

    Der Tautropfen ist der Drop aus diesem Event
    FAQ - {Event} Der Zaubergarten | Farmerama DE

    Die Schneeflocke kommt daher
    FAQ - Schneemaus I-VI | Farmerama DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das sind Drop-Überbleibsel von 2018
     
  14. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    wenn man das Ticket am Rad anklickt passiert nichts, aber ich hab ja auch noch grüne, also könnte das hinkommen, dass sie erst benutzt werden können, wenn keine grünen mehr da sind. Dank @reiny und @orleana....ich verwahre sie weiter für schlechte Zeiten
     
    reiny gefällt dies.
  15. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr alle,
    es gab Probleme mit einer Datenbank. Dadurch sind alte Boxen, Alte Eventpflanzen und Goldene Tickets aufgetaucht. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
    Also einfach abwarten, bis BP fertig ist!

    Hallo whosneed,
    Es gab Probleme mit einer Datenbank. Dadurch sind alte Boxen, Alte Eventpflanzen und Goldene Tickets aufgetaucht. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
  16. MeineOase

    MeineOase Fortgeschrittener

    Danke für die vielen Infos! Ich leb mal einfach mit ihnen weiter, erfreue mich an ihnen und glaube fest, dass goldene Tickets etwas sehr schönes sind und

    kann mit einem Lächeln heute einschlafen!

    Allen noch viel Spaß :)
     
  17. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da nun alle wissen, dass ein Datenbankfehler die "alten Schätze" gehoben hat und an der Behebung der Fehler gearbeitet wird, wünsche ich euch eine ruhige Nacht und schließe hier die Türe ab.
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.