Goldenen Bananen.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe-Bibi63 gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Die Lösung sagt uns aber nicht warum wir "-minus" Bananen haben. Ich habe auch -31 und verstehe es nicht.

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo maggi2302
    wie zuviele GB gebucht wurden haben sich die User etwas mit den GB im Tempel freigeschaltet, dies zu viel gebuchten GB wurden aber wieder abgebucht so das man halt ins Minus gerutscht ist

~Asterix~ gefällt dies.
  3. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Das ist mir schon klar, aber so viel habe ich ja nicht frei geschaltet. Naja, egal - Danke für Deine Antwort!

4. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

~Asterix~ gefällt dies.
  5. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Ich danke Dir.

6. =Artio=

Nichts zu Danken, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel und eine schöne Adventszeit:)

~Asterix~ gefällt dies.
  7. ronny1975

ronny1975 Nachwuchs-Autor

wie lange dauert es noch bis es wieder in ordnung ist mit den bananen

8. Zollis

Zollis Junior Experte

Hallo liebes Technik-Team,

die Anzahl meiner Bananen ist seit wenigen Tagen auf -39 gesetzt; da ich fleißig sammle ist das natürlich Unsinn.

Bitte um eure Überprüfung und Korrektur.

Danke im Voraus!

User: ZollisId: 12739049

9. =Artio=

Hallo ronny1975
    was ist denn bei dir genau nicht in Ordnung?

~Asterix~ gefällt dies.
  10. =Artio=

Hallo Zollis
    HIER habe ich dir die Lösung deines "Rätsels" mitgebracht.

~Asterix~ gefällt dies.
  11. ronny1975

ich habe es schon einmal geschieben das ich in -60 bananen bin aber ich muß in wierglichkeit 13 bananen haben

12. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

~Asterix~ gefällt dies.
  13. ronny1975

wo ist das support

14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

klick den Link von Artio an oben !

15. melchor67

melchor67 Foren-Grünschnabel

Hallo,

leider war es mir nicht möglich, dies auch unter Bahama einzustellen :-( deshalb hier.

Meine ID :
    User: melchor67Id: 13811935

Bei mir werden -60 Bananen angezeigt, auch kann nicht mit den Bananen gekauft werden. Ich bitte um Regulierung.

Danke Stephanie

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Schau bitte einmal bitte in die HIER in die OA zu diesem Thema. Es gab eine Fehlbuchung, die nun wieder richtiggestellt wurde. Hattest du dir etwas für die überzähligen Bananen freigeschaltet, so kann es sein, dass du nun ein Minus im Bananenbestand hast, dafür kannst du aber verwenden, was du bereits freigeschaltet hast.

Gewinnst du Bananen oder levelst du, wird der Minusbestand verringert, bis du wieder im positiven Bereich angekommen bist.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. .[Yoda].

.[Yoda]. Junior Experte

Find ich eigentlich super fair dass man schon freigeschaltete Sachen behalten darf.

Queenmoon und Limettenbaum gefällt dies.
  18. ronny1975

er schreibt mir auch soll support machen ich weiß nicht wie es tut mir leid bin ich doch zu tum dazu muß ich damit aufhören es tut mir soleit es ist so ein schönes spiel

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ronny1975,

klick doch bitte mal auf das verlinkte Wort Support in Dem Beitrag von Artio.

... oder einfach dort: >> Hier klicken <<

:)

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein, du sollst dich einfach an den Support wenden. Wenn du auf den Link in der Nachricht meines Kollegen oder gleich über mir auf den Link, also das Wort "Support" in Oberschnatters Antwort, klickst, öffnet sich gleich das passende Fenster. Dort schreibst du hinein, wie viel Bananen du haben solltest, nachdem die Rückbuchung gelaufen war.

Noch mal kurz zusammen gefasst, was passiert ist:

1. es wurden zuviele Bananen gebucht
    2. Viele Spieler haben diese eingesetzt und Dinge im Tempel freigeschaltet
    3. Es wurde entschieden, dass die Spieler ihre freigeschalteten Möglichkeiten für die Insel behalten können, aber die Bananen, die zuviel gebucht wurden, zurückgenommen werden.
    4. Wenn das mehr waren, als du hattest, du also etwas freigeschalten hast, kommt es zum entsprechenden Minusbestand
    5. mit jedem Level sinkt dieser um 5 Bananen, also beim nächsten Level z.B. von -60 auf -55, beim übernächsten Level von - 55 auf -50, bis du die O erreicht hast.
    6. Sobald du mit dem Bestand wieder im positiven Bereich bist, kannst du auch weitere Dinge freischalten.

Ich hoffe, nun ist es etwas klarer, was passiert ist.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2015
    Oberschnatter gefällt dies.