Goldener Hochzeitsbogen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosengewitter gestartet, 22 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosengewitter

rosengewitter Laufenlerner

wenn man den silbernen hat ,kann man dann auf den goldenen umschalten oder ihn zukaufen?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo rosengewitter :)

zuerst muss aber eine Scheidung erfolgen, sprich währen des "Ehelebens" ist man mit seinem Partner quasi an dem vorhanden Hochzeitsbogen "gebunden". Nach einer Scheidung kann man dann einen neuen in deinem Beispiel, einen goldenen Hochzeitsbogen kaufen und eine neue "Bindung" eingehen. :)

3. GizLey2605

GizLey2605 Laufenlerner

Hallo Indista :)

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.:D

Liebe Grüsse von der besseren Hälfte Rosengewitters:p xD:music:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:ich hoffe doch, dass meine Antwort nun kein Scheidungsgrund is, ich meine, wenn deine bessere Hälfte lieber einen goldenen Hochzeitsbogen haben möchte, muss sie sich ja von dir trennen :oops: Und ich möchte daran nicht schuld sein :oops: Wobei, wenn ihr dann erneut heiraten solltet, gibt's bestimmt ne Hochzeitsparty und dann auch noch mit leckerem Büffet :inlove: schickt mir einfach ingame eine Nachricht, wann und wo und um wie viel Uhr :D *ich werde dann mit großem Hunger und Tupperdosen erscheinen :music:

Hier schließe ich dann mal ab und ich wünsche euch beiden noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.