Goldenes Schaf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elkra gestartet, 3 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Ich habe gleich zwei Fragen.
    In einer Box hatte ich heute ein goldenes Schaf. Ich finde es nicht wieder und darum meine Frage: Wo ist das Tier und was kann ich damit anfangen? Vielleicht als Deko aufstellen?

Und dann habe ich in eine Schachtelziege vom Farmwheel und habe die aufgestellt. Jetzt würde ich sie gerne verschieben komme aber nicht mehr dran weil die Anzeige mit der Restzeit immer schneller ist als ich. Kann ich die vielleicht vorübergehend abschalten? Wegschieben geht leider nicht.

2. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Das goldene Schaf wirst du bei deinen Zuchttieren finden.Die Zuchttiere benötigst du um z.B. die Zuchtquests zu erledigen.Und das mit der Anzeige kann dir wohl ein Mod besser erklären als ich:)

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo elkra

Zu deiner ersten Frage:
    Das Goldene Schaf ist das letzte Zuchttier des Schafes. Du findest es in deiner Scheune unter "Zuchttiere" oder wenn du in den Zuchtstall klickst und dann links die Schafe anklickst, siehst du es als letzte Zuchttier dort.
    Zuchtstall:

Scheune:

Was du damit machen kannst? Entweder du zahlst es in einer Quest ein, oder du verkaufst es am Markt, oder du baust dir damit in der Werkstatt in der Stadt einen Neon Schafstall. Du kannst auch warten ob du ein 2. bekommst, oder dir vielleicht mal eines erzüchtest und dir dann eine pinke Schaf-Schererei in der Werkstatt bauen.

Zu deiner 2. Frage:
    Versuch mal in den "Erweiterten Einstellungen" die "Infobox am Mauszeiger" auf "An" und "Infobox bei Mausklick auf" "Aus" zu stellen... oder gegebenenfalls, sollte dies nach dem Speichern und testen nicht funktionieren, umgekehrt.
    Spieleeinstellungen.png Infobox am M&M klein.png

Und dann das Speichern nicht vergessen
    Unity - Ani -Speichern.png

Nachtrag: Bilder eingefügt

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ergänzend
    du kannst es auch auf deiner zierwiese in deinem sologehege austellen :)
    das gibt allerdings nur ein paar wenige EPs

wenn du zu lange auf die ziege klickst, dann ziehst du diese auf
    das siehst du auch an dem kreis der dir angezeigt wird
    das ist dann wie eine spieluhr, wenn du sie dann los lässt und die animation anhast, siehst du den *effekt ;)

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo keschy

:eek::oops: Das habe ich komplett vergessen, dass es diese Gehege auch noch gibtxD

Danke dir:inlove:

6. keschy

macht ja nix, gibt auch noch das andere, wo man mehrere zuchtiere reinstellen kann... fällt mir grad noch ein :)

zur ziege is mir auch noch was eingefallen, s.o.
    ;)
    weisst ja manchmal grübel ich auch :D

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Wenn ich dir nicht hätte :inlove: Dankeschööön [​IMG]

Ergänzend zu den Gehegen - Diese kann man sich in der Werkstatt in der Stadt bauen... hier auch die FAQ dazu --->KLICK

Ich hoffe jetzt haben wir alles was man so mit nem Goldenen Schäfchen anstellen kann :)

8. keschy

ja....ja und die dicken kartoffeln xD
    alles kann man einfach nimmer wissen...dafür is das spiel viel zu komplex geworden
    hier verdreben zuviel köche nich den brei, sondern machen den sack zu :p xD

9. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Genau, wir kochen so lange gemeinsam, bis wir nen super leckeres Menü haben... oder eben alle Antworten die uns so zu ner Frage einfallen xD:p

Dann warten wir mal, ob wir @elkra helfen konnten, oder nun vollends verwirrt haben :oops: .. ich hoffe ersteres :)

keschy gefällt dies.
  10. elkra

elkra Nachwuchs-Autor

Ihr seit toll vielen Dank für die Antworten. Hab alles hin gekriegt und das Schaf werde ich mal aufstellen, das ist super schön

Liebe Grüße
    elkra

keschy gefällt dies.
  11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das freut mich wirklich sehr :inlove:

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei @jadelu997 :inlove: und @keschy:inlove: und wünsche euch allen noch einen schönen, entspannten Abend.

*absperr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.