Goldesel ..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XanXon gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Auf meinem Markt wurden letzthin 2 Goldesel angeboten, so um die 33 Mios.
    Ich gucke immer mal wieder ins Angebot und habe festgestellt, dass bei BBD immer mal wieder Tiere auftauchen. So habe ich die letzten 2 Monate einen Eislaufstrauß zu 28 Mio und eine Milchshakekuh zu 24 Mios gekauft. MP find ich besser, gut zu erwirtschaften, als teuer SF zu kaufen.

2. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

auf meinem markt

2 Goldesel im Angebot
    32mio
    37mio

lg muh

3. Minerva14

Minerva14 Boardveteran

Hallo!
    Auf Markt 22 keine Goldesel, dafür 4 Schönohr-Esel zu ca.10.000.000 MP
    lg

4. eelima

eelima Forenaufseher

Das Goldeselglück hatte ich beim letzten BBD auch, aber der steht nun einsam in der Scheune - Suppenkasper hat schon einen anderen, der mir mal vom Glücksrad zugefallen war. Aber alle anderen Bunten für den Suppenkaspar fehlen mit auch noch - schnief

ulischalke und bikie222 gefällt dies.
  5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Ich kauf immer mal Zuchttiere um sie weiter zu Züchten (von verschiedenen Stufen) so kommt man auch ans Ziel. So Habe ich die Kuh und die Biene geschafft und beim Fisch fehlt nicht mehr viel.

ulischalke gefällt dies.