Goliathkäferfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von boncoq_23 gestartet, 19 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Moin,

In der Farmmühle kann ich schon das Goliathkäferfutter für sage und schreibe

100 Preiselbeeren + 100 Flieder

müllern.

Hat sich da der BP Praktikant im Fussball-Fieber mit den Nullen vertan oder ist das wirklich ernst gemeint??????
    Welcher Spiele auf 4-er Feldern kann denn da mithalten:eek:

Wäre toll, wenn da mal in HH nachgefragt werden könnte

LG aus dem sonnigen Müsterland

boncoq_23

2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Deine eigentliche Frage, ob sich BP da vertan hat, kann ich Dir nicht beantworten .. aber ich frage mal, warum Du 4er Felder nimmst und keine 1er .. bei 202 möglichen Feldern auf dem HA hast Du dann mit KAC über 800 Pflanzen bei einer Laufzeit von 3:30 bzw. 4:23, also schon für 8 x Futter

-Lucy1- gefällt dies.
  3. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

moin Isi_1961

es geht ja nicht darum, ob ich auf 1-er Feldern mit KAC anbauen kann, viele Spieler sind zB nicht in der Lage oder wollen aus Kostengründen keine Erntehelfer oder KAC produzieren/einkaufen.

4. Isi_1961

hmmm...ok .. kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen, da man EH-Coupons öfter mal irgendwo gewinnen kann und KAC kann man sich schenken lassen.

5. billchen25

billchen25 Stammspieler

und wo gibt es diesen Käfer? Danke schön!!!!
    L.G. Billchen25

6. Isi_1961

Es wird wohl ein neuer Rätselstall kommen, wie man in der Gerüchteküche lesen kann. Steht allerdings noch kein Datum dabei und eine OA/Verkaufsangebot dazu hab ich bisher noch nicht gesehen.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal im Kalender für Juni, dort steht ab 21.06. , Neuer Rätselstall

muenz-berg und Isi_1961 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo boncoq_23 :)

mal davon abgesehen, dass es noch keine Offizielle Ankündigung / FAQ gibt, so mal 3 andere Beispiele:
    • Molch-Futter: 100 Kresse
    • Zombieschaf-Futter: 100 Augentropfen, 25 Hirnkohl, 75 Ohrlappenpilz
    • Kitsune-Futter: 100 Falscher Ziegenbart, 20 Glühender Schimmling, 15 Kaminrote Spinnenlilien
    Wie du siehst, so gibt es auch anderes Futter mit der Zutaten-Menge 100

9. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Bleibt das Futter was ich schon hergestellt habe erhalten?

10. Indista

gute Frage - nur werden wir da heute wohl keine Antwort mehr drauf erhalten.

-Lucy1- gefällt dies.
  11. narzisschen

Danke für die Antwort Indista.
    Dann werde ich wohl bis morgen auf die Antwort warten müssen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

LG

12. Indista

Guten Morgen narzisschen :)

ich hoffe, dass du auch noch einen schönen Abend hattest :)
    und das Warten hat ein Ende, denn lt. unseren Infos bleibt das Futter erhalten.

Nachtrag:
    Hier dann der Link zur Offiziellen Ankündigung:
    https://board-de.farmerama.com/threads/rätselstall-silbersee-und-quest.122657/#post-5924877
    sowie der zur FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/rätselstall-silbersee-und-quest.122481/#post-5924309

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2024
    flora1966 gefällt dies.
  13. narzisschen

Vielen herzlichen Dank für die Antwort:)

flora1966 gefällt dies.
  14. Indista

Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:

15. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Hallo,
    hier ein Hinweis:
    eine Quest zum Goliathkäfer ist da. Nennt sich Tag-Team.
    Falls es dazu schon Infos gab, habe ich die übersehen.
    Viele Grüße
    AnneLicht

16. Indista

Hallo AnneLicht :)

die Info gab es, gestern:

17. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

oh, da war ich ja richtig blind. Sorry.

18. Indista

Gerne doch :) und du brauchst dich nicht entschuldigen ;)
    So viel wie hier und auf der Farm los ist, da kann man schon einmal etwas übersehen ;)

Nachtrag -

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2024
    charlie_05 und AnneLicht gefällt dies.
  19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

meine Mutter hat gestern Abend schon 200 Futter hergestellt, noch zu den alten Konditionen.

Kann sie denn auf eine Rückbuchung der nach heutiger Änderung zu viel benutzen Pflanzen hoffen?

Denn ich hatte ihr gesagt, dass im Forum steht, dass man das Futter ohne Gefahr schon herstellen könnte.

roteelster

20. Indista

Hallo roteelster :)

es wurde lediglich beschlossen die Zutaten des Goliathkäfers anzupassen und den Gegenwert des Tieres auf auf 2.698 zu senken.
    Dies auch nur aufgrund der Weitergabe vom Feedback (nicht nur aus DE). Von einer Rückbuchung der zu viel benutzen Pflanzen,
    für jene, welche das Futter vor Änderung hergestellt haben, wurde nicht "gesprochen".
    Ich denke mal du meinst meine Antwort hier in diesem Thread
    da war lediglich die Rede davon, dass das Futter, welches vor Einführung des Stalles gemüllert wird,
    einem erhalten bleibt und es nicht "weggebucht" wird. Man es folglich nutzen kann.