Goliathkäferfutter

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by boncoq_23, Jun 19, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

weitere Möglichkeit bzw. Rückfrage @tanto01
    deine E-Mail-Adresse ist auch noch aktuell, also jene, welche bei dir im Account hinterlegt ist?

Ansonsten hätte ich hier noch einen Link, wo es dran liegen könnte, aber ich muss gleich dazusagen, dass solltest du diesbezüglich Rückfragen haben, ich da leider auch nicht wirklich weiterhelfen kann :oops: Aber vielleicht kennst du ja in deinen Verwandten-/ Bekanntenkreis jemanden, der dir dabei helfen könnte. So nun hier mal der Link >> bitte anklicken <<

Nachtrag:
    Mit der ID aus deiner Signatur bzw. deinem Banner habe ich einmal beim Support nachgefragt und erfahren,
    dass dein Ticket eingegangen und auch bereits eine Antwort an dich rausgegangen ist.

tanto01 likes this.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, mal nach vorne geholt,

gibt es dazu schon etwas ?

Condoleza likes this.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schaust Beitrag 38

mogli52 likes this.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Vielen Dank für deine Mühe Indi. Meine Mailadresse ist nach wie vor aktuell, 1. Hilfe ist durchgeführt und Cashes geleert. Bislang hatte ich keine Probleme, Mails von BP zu empfangen. Auch in den Junk-E-Mails ist nichts zu sehen. Vielleicht gibt es mal wieder einen Schluckauf, sodass ich heute Abend noch einmal schaue.;)

5. Indista

Ok und ansonsten schau dir den Thread an, den ich oben verlinkt hatte - nur wie gesagt bzw. geschrieben

6. reiny

Heißt also, jeder muss dem Support anschreiben ?

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo reiny,
    leider haben wir keine Information darüber, dass es ein Script geben wird, daher bleibt nur der Weg über den Support.
    :)

8. reiny

Danke dir, dann soll BP mit den Pflanzen glücklich werden, ich werde sicher nicht von 5 Farmen den Support anschreiben, ich kann es verschmerzen ;)

Omama00 and AnnesRanch like this.
  9. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Habe ich jetzt auch gemacht.
    Warum es kein Script gibt............

roteelster and AnnesRanch like this.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Einen ganz lieben Dank an den Support.
    Die zuviel abgezogenen Pflanzen für das Futter, wurden als fertiges Futter gebucht.

tanto01 likes this.
  11. tanto01

Moin, bis heute ist keine Mail bei mir eingegangen, obwohl das bislang immer funktioniert hat. Die Adresse hat sich nicht geändert und im Spam ist auch nichts eingegangen.
    Nach Prüfung meiner Pflanzen- und Futterbestände stelle ich keine Veränderung fest und habe den Support erneut angeschrieben.:oops:

AnnesRanch likes this.
  12. Indista

mhm, solltest du auch bei deiner erneuter Kontaktaufnahme mit dem Support keine Bestätigungs-E-Mail erhalten,
    so würde ich dich bitten, dass du einmal in dem Thread nachliest, den ich dir neulich bereits verlinkt hatte:

13. tanto01

Danke Indi, aber unabhängig von einer eingehender Mail interpretiere ich den Post von AnnesRanch so, dass die Entschädigung für alle User gilt, die den Support angeschrieben haben. Mein Pflanzen- und Futterbestand ist immer noch unverändert.;)

AnnesRanch likes this.