Google Chrom

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 22 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Morgen, kann jemand einer alten Frau erklären, wie ich Google Chrom runterladen kann. Ich muß aber dazu sagen, viel Ahnung vom PC hab ich nicht. Das währe super. Schon mal vielen Dank.

2. Axel_1904

Axel_1904 Laufenlerner

3. Schnuppernase

Vielen Dank, aber, das klick ich an und dann macht der das allein, oder muß ich irgend Etwas beachten ?

4. Axel_1904

Axel_1904 Laufenlerner

wenn du es anklickst läd er eine datei in dein download verzeichnis. diese dann mit doppelklick anklicken und die installation beginnt.

5. Schnuppernase

Also, das mit dem Laden hat funtioniert, aber nun gibt es pr
    das mit dem runterladen ist ok, nun kommen Probleme. Es werden meine Daten nicht gefunden. Es wird nichts geoffnet. Ich lass die Finger davon. Vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist blöd, wenn man ( ICH ) keine Ahnung hat. Wünsche einen schönen Tag. Ihr seit alle so lieb. es wird nix. Bitte schließen. Danke

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  6. kletterente

kletterente Junior Experte

schuppernase...nochmal probieren..du suchst links unter °start°--> dokumente, gehst mit dem cursor darüber, da öffnet sich ein fenster, dort klickst du °eigene dateien° an, da öffnet sich ein fenster, wo verschiedene ordner sind, dort öffnest du °downloads°...darin findest du die installationsdatei von google chrome..diese anklicken und der installationsvorgang beginnt, bitte die buttons hintereinander anklicken, vorher durchlesen, wichtig ist, die einverständniserklärung, sonst stoppt die installation..
    lg..kletterete