Gotischer Hausputz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danamue gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Es gibt, wie reiny geschrieben hat noch:
    151 Gespensterfalle1 Eventsticker2
    221 Gespensterfalle20 Sterne2

also in Raum 15 und Raum 22:)

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oh Sticker sind für mich nicht wirklich Gewinne :sleepy:
    Nun Sterne Okay hab ich Ignoriert hab ich auch genug.
    Meinte halt Susi Dünger Gedöns , EH Coupons und was es sonnst als Gewinne gab.
    Dann hab ich nichts überlesen :) die 5 Tickets werde ich mir holen .
    Wo ist das 2. Zitat? wollte auch reiny Danke sagen:oops:
    Ist er / Sie beim umblättern verloren gegangen?

Gunny73gi und reiny gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na ich hoffe du hast das Zitat nicht weggeputzt :D dann bist du definitiv mit dem Putzen zu früh dran :music:
    Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.

Gunny73gi gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich kann auch auf einem Acker Chaos anrichten! xD

Aber mit grossem Event und kleinem Event und Dropssen und neuen Bäumen....:oops: Auf meiner kleinen Farm muss ich unbedingt die Krähenzucht freischalten...

n1randa, Gunny73gi und mogli52 gefällt dies.
  5. wummel019

wummel019 Forenexperte

Ich komme mir der Wl noch nicht ins reine,die es gibt.20%auf Vollmondacker?Der ist ja nicht immer da.Bekomme ich dann bei der Ernte immer genau das,was gerade da schlummert,oder nur wenn der Acker aktiv ist? Danke

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

nur wenn der acker aktiv ist, also bei der ernte des gruselgemüses

elfriede gefällt dies.
  7. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo reiny
    die TEP und EP gibt es aber alle 16 Std. - auch wenn der Vollmondacker nicht aktiv ist - oder denke ich jetzt falsch?

8. reiny

das ist richtig, aber es ging um die 20% auf gruselpflanzen, und die gibt es nur wenn der acker aktiv ist

elfriede gefällt dies.
  9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Danke reiny
    das war mir klar - von mir das war ja auch als Zusatzfrage gemeint - nicht als Korrektur oder Erweiterung deiner Antwort ;)

Schönen Sonntag noch
    LG
    Julia

10. reiny

alles gut, dir auch einen schönen sonntag:)

Julia2346 gefällt dies.
  11. wummel019

wummel019 Forenexperte

Entschuldigung-ich habs immer noch nicht geraffelt.In meinen Augen, ist die WL im ganzen zu sehen.Es waren wohl alle 6 Stunden Ernte.Den Ertrag bekomme ich nur,wenn Gruselnacht ist?Ich bin halt über die 20%gestolpert,da ja nicht jeden Tag der Acker da ist!Was hat die WL für einen Sinn,1-2 Tage im Monat eine Ernte zu bekommen?Ich habe es leider nicht erlesen können,dass hier was geteilt wird-wurde-oder ich einfach mal wissen muss.Danke für noch eine Antwort..

12. reiny

du bekommst bei jeder aktivirung der WL ( alle 24 std. )die 5000 ep, aber die 20 % auf die gruselpflanzen nur wenn du auch auf den gruselacker erntest

13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du bekommst bei jeder Ernte der WL 50TEP x Bahamalvl, 70EP x Farmlvl & 20% EP auf Gruselacker für 30Min.
    Den 20% EP Bonus kannst du aber nur ausnutzen wenn 1. der Gruselacker zugänglich ist und 2. in den 30 Minuten nach Aktivierung etwas auf dem Gruselacker Erntereif ist.

14. reiny

bei der ranke gibt es keine EP/TEP mal level, nur 5000 EP und 20% EP auf gruselgemüse für 12 std, oder bin ich auf dem falschen dampfer ?

15. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Hey , Wollte nur nochmal sichergehen, Das Quest läuft auf den Hauptfarmen die Drops kommen vom Vollmondacker. Das heißt ich brauche die Farmen nicht umstellen und kann bis 14 Uhr meine Farmen weiter bearbeiten.
    der Mike

16. reiny

richtig ;)

Blauermike gefällt dies.
  17. Blauermike

Blauermike Junior Experte

Danke schön

18. reiny

gerne, schönen sonntag

Blauermike gefällt dies.
  19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Aus der FAQ Gotischer Hausputz:
    Nur zu besetzen mit den Items aus dem Event "Gotischer Hausputz"

Alle 16:00 Stunden:

• 50 TEP x Level
    • 70 EP x Level
    • + 20 % EP auf dem Vollmondacker für 30 Min.

20. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Du meinst die Halloweenranke 2014.
    Die gibt 5000 EP und 20 %.
    Ist aber ja das gleiche Prinzip:)