Gottesanbeterin ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malefizent gestartet, 6 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malefizent

    malefizent Routinier

    Hallo,
    Soeben sah ich in der Mühle, dass Futter für "Gottesanbeterin" hergestellt werden kann ...

    Ein neuer Stall (?) - und sofort meldet sich natürlich das "haben/wollen/müssen" Gen ...

    An welcher Stelle im Forum habe ich denn da etwas überlesen ?

    Danke schon einmal im Vorab für Eure Hilfe !

    liebe Grüsse
    Malefizent
     
  2. VictorLaslo

    VictorLaslo Colonel des Forums

    Das suche ich gerade auch, weil ich es in einer Quest gesehen habe, bei der die Gottesanbeterin verlangt wird. ;)
     
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo malefizent, an dieser -> https://board-de.farmerama.com/threads/tiki-rätselstall-metope-und-neue-quest.95401/ ;)
    Die Quest wurde irrtümlicher Weise bereits heute eingespielt - aber auch wieder entfernt. Müssen wir warten bis morgen ^^
     
  5. VictorLaslo

    VictorLaslo Colonel des Forums

  6. malefizent

    malefizent Routinier

    Ui ... da lohnt sich eine TG-Investition ...
    (Ich bezweifle zwar stark, dass ich noch einmal so viel Glück haben werde - als es den Kofferfisch erstmals gab, lächelte Fortuna mir ja wirklich liebevoll zu - , einen oder zwei Versuche ist es aber allemal wert. Der Stall sah ja (in der Gerüchteküche) absolut umwerfend aus ... )

    Danke sehr und gerne die Daumen drücken - bitte. (Dafür wünsche ich dann allen, die es ebenso versuchen, natürlich auch ganz viel Glück !)
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :)
    Dann wünsche ich uns allen viel Erfolg und noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.