Gräflicher Pfauen Trohn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Dieser gräfliche Pfauen Trohn, kann es sein , dass er außer Punkte noch 10 % mehr EP auf 10 min gibt ??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schnuppernase :)

nein, das bringt er nicht, man bekommt nur:

Gräflicher Pfauen-Thron
    (Grunditem + 3 Upgrades)

ab Level 54
    alle 20:00 Std. 800 EP oder TEP
    aufstellbar auf allen Flächen außer Vollmondacker

benötigt 1er-Feld

Quelle

3. Schnuppernase

herzlichen Dank, dann muß ich weiter suchen. Ich hatte plötzlich diese Angabe, 10 % für 10 min. Ich lasse Dir einen heißen Kakao da, bei dem Wetter. Wünsche einen schönen Tag. Kannst bitte schließen.

4. Indista

Oki, und dankööö :inlove: *schnapp*,
    ich vermute, dass es sich um ein Haustier handelt, daher habe ich mal bei den Haustieren gesucht, weleches 10% für 10 Min. bringt:

Quelle

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Tag. :)

5. Schnuppernase

leider war schon zu. Du bist Klasse. Genau der Baum steht da. Ich meine mein Haustier Eule. Ich reich noch Sahne zum Kakao. Vielen Dank. Noch eine Info für Dich , meine Katze möchte keinen eigenen Lappi zum Mäuse jagen. Meinen durcheinander bringen macht mehr Spaß. Schließ schnell wieder ab.

6. Indista

:D oki. Supi, und nochmals *dankööö* :inlove: Dann schiebe ich dich und mich mal in den bereits geschlossenen Thread und weiterhin einen schönen Tag dir und deiner Katze ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.