Größe der Giver

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Waldfee59- gestartet, 30 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Guten Morgen Indista,

    ich habe auf meiner Schatzinsel die Giver: Backgeschichten - Ingrids Schülerin und Laubtanz.

    Diese Giver stehen auf je 1 einer Feld. Wenn ich einen anderen Giver daneben aufstellen möchte, leuchtet dieser Rot und ich kann ihn nicht setzen. Was stimmt da nicht?

    Du kannst Die mit der Antwort Zeit lassen, denn ich muss jetzt schlafen gehen, denn um 05:45 Uhr ist bei mir die Nacht um. Ich werde die Antwort erst später lesen.:sleepy:

    Meine ID: 32079511

    Vielen Dank für Deine Hilfe und gute Nacht, bis später:)

    LG -waldfee59-
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Waldfee59- :)

    das liegt daran, dass es sich hier um einen "Anzeigenfehler" handelt - leider gibt es ein paar Items, die kleiner dargestellt werden,
    als sie eigentlich sind und das wurde auch bereits weitergegeben und liegt zur Bearbeitung vor. Allerdings liegen uns, auch auf Nachfrage, keine Informationen darüber vor, wann bzw. in welcher Reihenfolge die weitergeleiteten Fehler bearbeitet werden.

    [​IMG] <-- Backgeschichten = 4er Item
    [​IMG] <-- Ingrids Schülerin = 1er Item
    [​IMG] <-- Laubtanz = 1er Item

    Es liegt an dem Item Backgeschichten, dies benötigt 4 kleine Felder, und nicht, so wie dir angezeigt wird 1 kleines Feld. - weitergegeben ist dies wie oben bereits geschrieben

    Dir auch eine gute Nacht und vielleicht bis später ;)
     
  3. -Waldfee59-

    -Waldfee59- Forenmogul

    Guten Morgen Indista:)
    die beiden 1 er Item konnte ich jetzt versetzen, dieser Fehler ist behoben. Mit dem Backgeschichten- Item müssen wir dann halt warten;)

    Vielen Dank für Deine Mühe und Hilfe:) Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag:) kannst jetzt hier dicht machen:)

    LG -waldfee59-
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Waldsee59- :)

    da bist du ja wieder :D und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag [​IMG] und hier mache ich wunschgemäß dicht :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.