größere Schatzkammer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sachsenJR, Jan 25, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sachsenJR

sachsenJR Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin. An der Stelle für fragen habe ich leider keine Rechte.
    Endlich habe ich meine Schatzinsel freigespielt und wollte die größere Schatzkammer aufstellen.
    Nur lassen die sich nicht aufstellen. Nun habe ich herausgelesen, dass es vor den 7 Upgrades ein Grunditem geben soll.
    Hat man diese Grunditem denn nicht automatisch, wenn man alle 7 Upgrades hat?

Vielen Dank im Voraus
    sachsenJR

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sachsenJR :)

zuerst einmal du bist mit deiner Frage zum Spiel hier in diesem Bereich genau richtig ;) Nun zu deiner Frage, da habe ich einmal den Link zu der damaligen FAQ rausgesucht >> bitte anklicken <<

Daraus zitiert:
    d.h. das Grunditem müsstest du haben, wenn du die Upgrades besitzt. Wenn du mir einmal deine ID gibst, dann kann ich beim Support nachfragen, wo sich dein Grunditem, welches sich Schatzkammer nennt, befindet. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. :)

autum likes this.
  3. sachsenJR

sachsenJR Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,

danke für deine Hilfe. Nach einem Klick auf FAQ habe ich die Schatzkammer auf einer Wolkenreihe gefunden. Die hatte ich zwar gestern schon einmal durchsucht aber scheinbar überlesen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und supi, dass du das Grunditem gefunden hast. Das kannst du dann ja von der Wolke nehmen, sobald das Schloss dort verschwunden, sprich die Abklingzeit vorbei ist. :) Danach kannst du das Grunditem dann aufstellen und die Upgrades nach und nach darüber stülpen und so das Item von dem Wert her verbessern. ;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.:)

autum likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.