Größere Schatzkammer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SummiVHX gestartet, 16 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Hallo, ich hab auch mal eine Frage.
    Ich habe im Inventar 7 mal ein Uppgrade von Größere Schatzkammer, ich hab mich schon dusslig gesucht, aber finde das Ausgangsteil nicht. Weiß jemand vielleicht wie das aussah, wäre euch für Hilfe dankbar, LG Summi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SummiVHX :)

da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat, habe ich sie einmal hierher verschoben. Ich möchte dich bitten, dass wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage hinpasst, du dann ein neues Thema / einen neuen Thread eröffnest. ;)

nun zu deiner Frage: die größere Schatzkammer ist das Upgrade vom Grunditem Schatzkammer.

Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-tempel-der-türen.57041/

3. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Danke, habs gefunden, steht auf einer Wolke.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. Dann wartest du einfach, bis die Wolke "frei" ist, also vorm nächsten Aktivieren der Wolkenreihe das Item runterreißen und dann z.B. auf der Schatzinsel aufstellen. Die Upgrades nacheinander drüber stülpen und schon hast du dann das Item Königliche Schatzkammer, welches dir alle 12 Std. neben den 1.680 TEP noch eine Tiki-Tierfutter-Box spendiert. Diese findest du dann in deinem Inventar. Sprich linke Seite, braune Kiste bei der blauen Vase und dort unter "Verbrauchsgut", dann kannst du sie (also die Box) verwenden sprich öffnen. :) Hier schließe ich ab und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.