Größere Schatzkammer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katzenmutter851 gestartet, 27 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Meister eines Forums

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal bitte Hilfe. In meinem Inventar dümpeln 7 Upgrades mit Namen "Größere Schatzkammer". Leider kann ich kein dazu passendes Grunditem finden. Kann es sein, dass dieses irgendwo auf einer WL hängt? Könnt ihr evtl. mal nachschauen, wo ich das Grunditem versteckt habe?

Lieben Dank vorab und ein baldiges schönes Wochenende! :D

Edith trägt mal noch die ID hinterher: 44536198

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katzenmutter851 :)

wie ich vom Support erfahren habe, befindet sich dein Grunditem "Schatzkammer", wie von dir schon vermutet auf einer WL.
    Da müsstest du einmal deine frei besetzbaren 2er Wolken durchschauen

und so sieht es aus: [​IMG]

Melde dich doch dann bitte wieder hier, wenn du es gefunden hast.

3. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Meister eines Forums

Vielen Dank, ich habe es gefunden. Ohne das Bildchen würde ich vermutlich immer noch danach suchen. o_O Jetzt muss ich mir nur noch ca. 23 Stunden merken, dass ich es abreißen will, da die WL aktiviert ist. :p

Dankeschön für die schnelle Hilfe, hier kann dann das Schlüsselchen gedreht werden.
    LG Katzenmutter851

FlotterGockel gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da hilft ein Post-it am Monitor, aber in der Ecke, nicht mittendrauf :D
    Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Freitag und drehe hier das Schlüsselchen um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.