größere volkband

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jakig1968 gestartet, 10 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

hallo ich besitze das item größere folkbank als upgrad kann aber das grunditem nicht finden könnt ihr mir da helfen und nachschauen?
    User: jakig1968Id: 25261765

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jakig1968 :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser hat nachgeschaut und dein Item gefunden. Es befindet sich in deinem Inventar und nennt sich "Folkband".

Hier auch einmal der Link zu der damaligen FAQ, wo man sich das Item samt Upgrades erspielen konnte:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-pasch-royal.68780/

Melde dich bitte hier wieder, damit ich Bescheid weiß, ob die Frage für dich beantwortet ist.

3. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

danke für die schnelle antwort wünsche euch noch ein schönes we

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Rest-Wochenende, sowie für morgen einen guten Start in die neue Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.