Größere Wiesen im Spiel !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AngieAgonvinon gestartet, 18 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AngieAgonvinon

    AngieAgonvinon Laufenlerner

    Es wäre super von Euch Bigpoint,wenn Ihr die Anbau Wiesen Flächen vergrößern könntet !!!
    Denn die Flächen werden zu klein da ja immer mehr neue Ställe,Bäume dazu kommen!!!
    Ich hätte einen Vorschlag für Euch wie gut wäre zB. eine extra Wiese nur für die Bäume,da es immer mehr werden !!!

    Jetzt hätte ich,ein Anliegen an die Spiel Mitglieder,wer auch dafür ist,meinen Vorschlag zu unterstützen ! Bitte macht mit ,alle die das auch befürworten !Denn eas ich alleine nicht schaffe,dass schaffen wir alle zusammen !!! Lg. von Angie
     
    Zoe4 gefällt dies.
  2. Gartenblubber

    Gartenblubber Laufenlerner

    -.-
     
    Violet78, zonkx und flora1966 gefällt dies.
  3. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf


    Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber das schaffst du nicht und auch nicht alle zusammen. Neue Flächen gibt es wenn BP das möchte und gar nicht anders.
    Du solltest den vorhandene Platz einfach optimal nutzen und Prioritäten setzen.
     
    Violet78, zonkx, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    der Wunsch nach mehr Platz wurde schon sehr häufig gestellt, wurde auch früher weitergeleitet, aber dann abgelehnt.
    Ab und an hat der Betreiber dann neue Flächen geschaffen ( Spielwiese, Leuchtturm etc), das wars dann aber auch.
    Deswegen, schau mal bitte hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/zur-zeit-nicht-umsetzbare-vorschläge.32770/

    Ich mache dann hier auch sofort wieder zu, da es keinen Sinn macht das Thema erneut zu diskutieren.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.