Größerer Wassertank kann nicht freigeschaltet werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von delphin18 gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. delphin18

    delphin18 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich versuche schon seit längerem, einen größeren Wassertank freizuschalten, alle Voraussetzungen dürften stimmen. Leider funktioniert es nicht.
    Meine ID: 14429886

    Danke für eure Hilfe
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Wie genau äussert sich das Problem den bei Dir? So auf dem ersten Blick sieht der Support kein Problem, welches das Freischalten verhindern könnte.
     
  3. delphin18

    delphin18 Foren-Grünschnabel

    Ich wähle die Rune, klicke drauf, das Fenster zum freischalten erscheint, ich klicke auf freischalten für xx Sternchen, bestätige. Leider wird die Rune dann aber nicht freigeschaltet, sondern der Zustand ist wie zuvor.
     
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Spielst Du über Client oder Browser? Bei zweiterem mal die erste Hilfe ausgeführt?
     
  5. delphin18

    delphin18 Foren-Grünschnabel

    Ich spiele über Client
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Kommst du mit dem Browser rein und könntest es dort einmal probieren?
     
  7. delphin18

    delphin18 Foren-Grünschnabel

    so, bin jetzt über den Browser drin, ist das gleiche Problem.
     
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dürfte der Support versuchen, eine Stufe freizuschalten?
     
  9. delphin18

    delphin18 Foren-Grünschnabel

    ja, sehr gerne
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Supporterin, die ich erreicht habe, kann auch nichts freischalten:cry:, in dem Fall müsste ich dich bitten, dass du dich mal selber mit einem Ticket direkt an den Support wendest.
     
  11. delphin18

    delphin18 Foren-Grünschnabel

    okay, mache ich, Danke für eure Mühe
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich drücke dir die Daumen, dass man den Fehlerteufel findet und werde dann hier schliessen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.