größerer Wassertank nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Chriszii gestartet, 26 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chriszii

Chriszii Foren-Grünschnabel

Hallöchen in die Runde und frohe Weihnachten,

ich wollte meinen Wassertank vergrößern, habe auch die nötigen Sterne. Momentan fasst mein Wassertank 150 Einheiten. Wenn ich jedoch die Rune auswähle, steht dort: Nicht verfügbar.
    Kann mir jemand erklärten, wieso das so ist?
    LG Chriszii

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Chriszii :)

hast du denn die Runen zuvor schon freigeschaltet? Es gibt eine Reihenfolge die einzuhalten ist:
    Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ Waldlichtung / Baum der Weisheit:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-waldlichtung-baum-der-weisheit.32315/

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Daran kann es nicht liegen, wenn der Wassertank schon 150 Einheiten fasst

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

So ging es mir auf einer NF auch...musste dann noch eine Rune (keine Ahnung welche) "weiter" frei schalten....dann
    gings auch mit dem Wasser....

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wassertank normal = 100 Einheiten
    1. Erweiterung = 110 Einheiten
    2. Erweiterung = 150 Einheiten
    3. Erweiterung = 200 Einheiten

Wenn der Wassertank jetzt also schon 150 Einheiten Wasser fassen kann, dann ist er ja schon zweimal erweitert worden.

6. Indista

:oops: stimmt, du hast Recht - sorry, mein Fehler.
    Regulär hat man ja nur 100 Einheiten und keine 150 Einheiten, folglich wurden bereits an der Rune Einheiten freigeschaltet.
    Gib mir mal bitte deine ID. Diese findest du wenn du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

7. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Genau... auf der NF war ich auch bei 150 Einheiten...und dann gings nicht weiter.... dann hab ich eine bereits freigeschaltete Rune "erweitert" und dann gings mit dem Wasser auch weiter.... ich weiß halt nur nicht mehr welche Rune es war, die ich vorher weiter frei schalten musste

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Chriszii

Chriszii Foren-Grünschnabel

Jetzt geht´s ... warum auch immer :))
    Frohe Weihnachten und danke!

9. Indista

Super, das freut mich zu lesen :)
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: sowie @96bauerntrampel96 und @Gruselchen für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.