größeres Stickerbuch bzw. mehr Seiten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by floh1660, Mar 27, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. floh1660

floh1660 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    könntet ihr evtl mal das Stickerbuch um ein paar Seiten irgendwie erweitern? Ich hab nämlich bald keinen Platz mehr für die erspielten Sticker von den ganzen Events, die echt ziemlich oft und schnell hintereinander zur Zeit immer kommen. Denke mal ich bin da nicht die einzige die sich ein größeres Stickerbuch wünscht :).

Langenhorn62 likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo floh1660 :)

du hast Recht, du bist mit dem Wunsch nicht alleine ;) Der Wunsch nach mehr Seiten im Stickeralbum wurde bereits weitergeleitet, und das mehr als 1x ;) Hier habe ich dir auch einmal eine Link zu einem Thread, der sich mit dem Thema befasst, mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stickeralbum.39136/

Nachtrag:
    wie schon geschrieben haben wir den Wunsch schon mehrfach weitergegeben und du kannst dich ja in dem Thread, wo ich dir hier den Link gepostet habe, an dem Gespräch dort beteiligen. Da ich ansonsten dir keine andere Antwort geben kann, schließe ich hier auch ab. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Last edited: Mar 27, 2018
    Langenhorn62 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.