Größter Schwachsinn überhaupt...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nuggetkönig gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nuggetkönig

Nuggetkönig Foren-Grünschnabel

..., dass ich mehr als 1-2 Monate warten muss, nur um meine Ställe+Upgrades loszuwerden
    und das kostenpflichtig!!!

Meine 32 Hühnerställe einfach zurückverkaufen kann ich auch nicht!

Zum Eintauschen im Farm-Express reicht es auch nicht...
    (Zwei einzigartige Ställe einlösen um eine zu bekommen xD)

Man sollte die Möglichkeit haben, eigene Gegenstände zu versteigern, zurückzuverkaufen oder zumindest es zu löschen...

2. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Warum? o_O
    sorry aber die Frage ist ernst gemeint .... ich hock auch auf 139 Hühnerställen .... und glaub mir, ich geb noch nicht einen her - es kommt der Tag an dem du froh bist zB einen, zwei oder sogar 3 Äcker damit voll zu pflastern
    ZB für die Zeitquest helfen viele Ställe ungemein ;)

Edit: bei G&T kannst du Sachen ans System zurück verkaufen, verschenken oder mit Glück gegen etwas was du brauchst tauschen

hühnerheike, Tancair und mogli52 gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was ist hier kostenpflichtig???
    du gibst, sofern vorhanden, für dich überflüssige Ställe ab und bekommst dafür (vielleicht) andere, die dir besser gefallen...
    den Stall-Express gab es schon seit zig Monaten nicht mehr....also auf was wartest du seit 1-2 Monaten??
    Jammern auf hohem Niveau.....:sleepy:

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Und wo ist jetzt die Idee dahinter....?o_O

Kostenpflichtig ist es nur wenn du nicht warten kannst und zur Überbrückung per 1 TG die Fracht einholst.....aber das ist pille palle:sleepy:

Leviathan23, hühnerheike und Tancair gefällt dies.
  5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Machen wir mal ne Rechnung auf:

- 128 Ställe können bei komplett freigeschalteter Farm aufgestellt werden
    - 128 Hühnerställe im Inventar zu haben ist also nicht verkehrt und da nehmen sie keinen Platz weg
    - beim G+T ans System zurück zu verkaufen bringt nur die hälfte vom Einkaufspreis
    - beim Farm-Express kann man auch Kombinationen finden in denen man (in kleinen Mengen) auch Hühnerställe los schicken kann

Wer also Geduld hat, hat mehr von den Ställen.

Da keine direkte Idee dabei ist (Farmexpress und G+T existieren bereits) kann ich keiner Idee zustimmen oder sie ablehnen.

Leviathan23, hühnerheike und Tancair gefällt dies.
  6. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

Farmexpress nach G&T das beste was es gibt
    ich habe soviel an pink bekommen und das einfach nur aus mein Inventar was voll staubt

hühnerheike und Tancair gefällt dies.
  7. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Zum Farmexpress 2 Ställe Orrange wert 220 + 1 Gelben Stall wert 30 + 3 x Hühnerstall u. schon hat man Wert 500 zusammen
    u. hatt 3 Hühnerställe wenniger ! xD:)
    Man muss Nur Rechnen !;)
    LG

mogli52 und dieschönedani gefällt dies.
  8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

eine neue Idee sehe ich hier auch nicht, und die Threadüberschrift gibt auch nicht sehr viel her

Es wurde ja schon alles geschrieben, wofür viele Ställe gut sein können und auch, wie man sie loswird, wenn man sie loswerden will.

kleinvmzl4.png

Lotte223 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.