Grösse von Komfortfeldern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone2702 gestartet, 9 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Moin,mal ne Frage...warum gibt es die Komfortfelder nur in einer Grösse?Es wäre schöner wenn man wie bei normalen Feldern auch ,eine komplette Region zubauen könnte...Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Sonntag/Muttertag Mone

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen mone2702 :)

also da kann ich dir nur eine Standard-Antwort geben und zwar, weil der Spielebetreiber dies so entschieden hat.
    Warum so entschieden wurde, darüber haben und bekommen wir auch keine Informationen.
    Du könntest ja dementsprechend einen Vorschlag in der Update- und Ideensammlung anbringen und dir so noch die Meinungen zu diesem Thema von deinen Mitfarmern "einholen", sprich wie denken sie darüber, würden sie es befürworten oder wären sie eher dagegen. Aber ob dieser Vorschlag umgesetzt werden würden?, das kann ich dir leider nicht beantworten, da bliebe es abzuwarten ob und wenn wie darauf reagiert werden würde :oops:

3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Bei der Einführung musste man das Komfortfeld ja mit MP kaufen und bei jedem Abriss war es dann auch weg
    Wollte es man erneut nutzen hieß es neu kaufen
    Das könnte ein Grund dafür sein

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, das muss dann weit vor meiner Zeit gewesen sein oder aber ich habe es vergessen :oops:
    Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern :oops: Ok, eben mal in den weiten des www geschaut und einen Beitrag gefunden.
    Tatsache das hat früher MP gekostet und war nach Abriss weg :oops:
    Aber ob das der Grund sein könnte, das wissen wir nicht und wie oben bereits geschrieben

Tiger19581 gefällt dies.
  5. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Danke,dann werde ich mal schauen bin seit 15.10.16 dabei aber musste nicht zahlen

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo mone2702

Ich hab 2012 angefangen und auch ich musste nichts zahlen, aber das Spiel gibt es ja schon seit 2010 und einige Spieler sind schon von Beginn an dabei :inlove:

Da die Frage geklärt ist und du nun weisst, dass du in der Update- und Ideensammlung gerne einen Vorschlag für Komfortfelder in verschiedenen Grössen machen kannst, schliesse ich hier wieder.

Danke auch an @Tiger19581 für die Hilfe:inlove:

Ich wünsche euch noch einen wunderfeinen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.