Grössere Misthaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von balu210 gestartet, 13 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. balu210

    balu210 Foren-Grünschnabel

    Ich versuche schon seit Tagen am baum der Weisheit meinen Misthaufen von Stufe 1 auf stufe 2 zu erhöhen. Trotzdem das ich 44 stenchen gesammelt habe lässt sich nicht auf stufe 2 erhöhen. Mir wird immer angezeigt: "Nicht verfügbar. 35 sternchen"
    Warum klappt das bei mir nicht. mache ich irgend etwas falsch, oder habe ich ewtas übersehen oder vergessen.

    Meine ID lautet:52511004
     
  2. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @balu210, so wie ich das lese, hast du etwas übersehen, hast du denn auch schon das vorhergehende freigeschaltet, das wäre in diesem Fall "Wachstumsschub"?
     
  3. BauerHaselnuss

    BauerHaselnuss Foren-Grünschnabel

    Nein.....du machst alles richtig....Die Programmierer kriegen das scheinbar nicht hin diesen einfachen Fehler zu lösen.
    Ich versuche auch den Misthaufen von 300 auf 350 zu erweitern. Keine Chance.
    Habe das vor zwei Monaten gemeldet....Problem bekannt und sie arbeiten dran.
    Das gleiche auch beim Wasservorrat erweitern.....es geht einfach nicht !!!!!!!!!!!!!
    Und das nervt langsam
    Kann da nicht irgendein Admin mal nachhacken ???

    LG

    User: BauerHaselnussId: 13742219
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] ·

     
  4. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @BauerHaselnuss, ich weiß auch nicht genau, warum es bei dir nicht funktioniert. Ich habe gerade meinen Misthaufen auf Stufe 10 erweitert und es hat einwandfrei funktioniert.

    Das gleiche konnte ich auch auf eine Nebenfarm machen und dort konnte ich den Misthaufen von 300 auf 350 Einheiten erhöhen.
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo BauerHaselnuss

    du hattest dich damals ja bereits an den Support gewandt auf unsere Bitte hin. Bitte kläre das weiterhin über den Support. Denn wie damals bereits geschrieben, können wir da vom Forum aus nicht helfen.