grübbel Event???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu modi´s ... selter gebe, kaffee ist gestrichen
    -.- frage
    8)werden die events nun nie mehr angekündigt? :(
    das ist nicht nett!!!!!!!!
    man schaut früh und abends in den kalender oder in die event-faq-seite,
    sieht nichts neues, erntet alles ab
    und geht um ca. 14uhr zum mal ernten der ställe, weil ja event mit tieren noch läuft auf die farm, wird von einen Neuen Event überrascht wo es dropse gibt und felder gebraucht werden. ha wie denn felder, wenn bestimmt nicht nur ich, alles vollr ställe hat, von dropsen ganz zu schweigen, weil die dropsratte wie immer im urlaub ist.
    edit: frage -> geben die ställe überhaupt keine dropse mehr8)

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
    SaviRipley, omachen6, Sarantino und 3 anderen gefällt dies.
  2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich war auch sehr überrascht weil ich noch nachgeschaut hatte und habe aber, weil ich mal wieder die Scheune füllen wollte für Farmhallenquest, Langzeitgedöhns auf den Feldern gehabt- das war Glück.
    Finde es aber sehr merkwürdig nun von solchen Events- die auch gar nicht nachvollziehbar sind weil keine Karnevalszeit ist-
    so dermaßen überrascht zu werden.

SaviRipley, omachen6, Sarantino und 2 anderen gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( Hallo Texanerin und MaryBo1968 :(

ich antworte mal mit einem Zitat von mir aus einem anderen Thread, das ähm ja, Wesentliche einmal hervorgehoben (fett markiert):
    In der Diskussionsrunde ist das ja auch schon Thema :( Hier einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/inde...-karnevalszauber-mai-2017.60790/#post-2877212

4. vogtvon

vogtvon Nachwuchs-Autor

Na prima ein Event ohne Ankündigung. Hoffe das dies nicht so einreisst und immer so bleibt

SaviRipley, Sarantino, texanerin und 2 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also wenn das die neue Taktik von BP ist um mehr Zeugs zu verkaufen, dann werde ich zukünftig meine
    Farmhallenquests mal unter die Lupe nehmen und zur Blümchenfarmerin mutieren -.-

6. texanerin

texanerin Forenaufseher

ach indista huhu:)
    auch wenns ein überaschungsevent ist .. so sollten dann auch die dropsrate und die tp-rate angepasst sein und nicht in die zig-tausende gehen oder in die hunderte bei den dropsen
    ich frage mich wie MaryBo und vile andere bestimmt ob es so bleiben wird, das events nicht angekündigt werdn ????

Mzocker66 und SaviRipley gefällt dies.
  7. Indista

Gerade dein Edit gesehen, und dir einmal etwas mitgebracht:

[​IMG]NaschkorbHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Ställen
    Werkstuben
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / Premium 15) danach kostet 1 x Naschkorb - 3 Tulpgulden

Aber auch hier ist es wie bei anderen Events auch, je länger die Laufzeit, desto besser dropt es erfahrungsgemäß. Vielleicht magst du dich ja auch in der Diskussionsrunde austauschen. Dort habe ich schon ein paar Beiträge gelesen, wo geschrieben wurde, wie viel aus welchen Ställen / Werkstuben / Pflanzen und Bäumen gedroppt ist.

[​IMG]AltpapierHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Bäumen
    Pflanzen
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / Premium 15) danach kostet 1 x Altapapier - 2 Tulpgulden

Also z.B. Hühnerställe würde ich persönlich nicht nutzen, es sei denn, ich brauche Mist und mag mir den nicht selber kaufen wollen. Wobei Hühnerställe halt eine sehr kurze Laufzeit haben und erfahrungsgemäß wohl nicht die großen Dropbringer sind :(

8. texanerin

texanerin Forenaufseher

indi :) mokka-tasse kaffee reiche
    danke für die faq info´s und trotzdem bist du ein kleiner witzbold ... ich habe auch hühnchen/häschen aufgestellt gehabt, weil die olle schlange häschen und hühnchen futtert ;) ... so und nun muss ich mal sehen welche ställe ich abreissn kann um !!! felder zu setzen .. flitz

Edit:: :( plauderstübchen fragt wo die modi´s alle sind

9. Indista

*Mokka-Tasse-Kaffee schnapp und noch mehr schwitze :oops: danköööö dir :inlove:
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, wünsche uns allen viel Erfolg beim Event, sowie auch noch einen schönen Tag. :)
    Hier schließe ich dann wieder *Schlüssel klebt schon, von der verschwitzten Hand :oops: knappe 33 Grad bisher o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.