grübel zum event > Frappe ....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

huhu modi [​IMG] ... käffchn mit bringe
    hab mal eine frage zum nächsten event Frappe Óle Event [​IMG]
    [​IMG] das licht ist mit noch nicht dazu angegangen, vlt kannst du mir / uns da helfen[​IMG]
    wann beginnt dies und ist es ein farm event ... grübel > habe ich in der gerüchteküche was überlesen dazu

lg tex

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Userli texanerin *Käffchen schnapp* ..... da müssen wir - wie immer - auf die OA/FAQ warten ;)

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

lt. Kalender am Donnerstag...;)

-Skorpion1211- und texanerin gefällt dies.
  4. texanerin

texanerin Forenaufseher

huch , juhu kylwalda[​IMG]
    beim schnappen haste aber geschweppert ... [​IMG] mal uffwischn
    [​IMG]na gut dann warten wir eben auf die faq/oa .... seufz

edit kommt noch um die ecke:
    [​IMG]mogli52 ... det weis ich doch ... ich meine doch die uhrzeit .... [​IMG]

5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich gehe mal von einem üblichen Beginn ohne vorherige Wartungsarbeiten um 14Uhr aus...:D

6. texanerin

texanerin Forenaufseher

[​IMG] schreib und denk doch dieses wort mit *w...* nicht
    aber dann mal grübeln > warum steht das denn da nicht im kalender oder ist das wort mit *w...* dafür verantwortlich[​IMG]

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ui, wir haben eine hauseigene Wischerin hier :D Das muss ich gleich mal Indista berichten *lach*

An das pööse W-Wort wollen wir doch jetzt nicht denken :oops: Malt den Teufel nicht an die Wand :(
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Abend - versüßt euch die Wartezeit mit bissel Lebkuchen :p darauf hätte ich jetzt richtig Lust
    Hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.