Grünen Sprit herstellen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von dagibert gestartet, 31 Dezember 2025 um 14:53.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie kann ich effektiv Grünen Sprit herstellen?

1. Bäume kaufen?

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ställe kaufen?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. dagibert

dagibert Laufenlerner

Hallo und schönen Gruß zum Jahresende, kann mir jemand sagen, wie ich am günstigsten zu Grünem Sprit komme? Sonst habe ich den Rhododendron gekauft und eingeworfen. Hier hat sich aber irgendwie der Wert geändert und es sind Unmengen nötig. Schon mal Danke und LG.

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Also ich stelle den grünen Sprit überwiegend dann her, wenn als Quelle Ställe oder Werkstuben gefordert sind
    und hier setze ich dann die Upgrades gelb und orange ein, allerdings KEINE von Sonderställen /-werkstuben.
    Allein durch das Farmwheel haben sich da eine Menge von bei mir angesammelt. Möchte man "punktgenau" einzahlen,
    könnte man auch, sofern ausreichend vorhanden - den Zunder noch mit verwenden.
    Extra gekauft hierfür habe ich bisher nix.
    Eine Änderung habe ich nicht festgestellt, es kommt ja auch darauf an welchen Gegenwert man auswählt (50 / 250 / 1.800 / 3.400)

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Wenn ich Grünen Sprit herstelle, sortiere ich nach Menge.
    Dann steht die größte Menge oben.
    Durch unzählige Drehs am Farmwheel habe ich reichlich Zucker-Ahorn XXL.
    Der kommt dann in den Umwandler.
    Gleiches habe ich bei den Werkstuben und Ställen gemacht.
    Das was massenhaft vorhanden ist und in der Menge auch nie verwendet wird, kam in den Umwandler.

Alira1982 gefällt dies.