grüner mateeto rezept

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ilso51248 gestartet, 12 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

wo finde ich das rezept?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ilso51248, das Rezept kannst Du in der Farmhallen-Quest Tee total erspielen.

3. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

habe mich wohl falsch ausgedrückt. ich habe das rezept erspielt, finde es aber nicht

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Bahami-Spa Stufen5

[​IMG]Grüner MateetoBahami-Spa51 x Coctail
    100 x Grüntee
    50 x Mandarine
    100 x Zuckerrohr
    100 x Pfefferminz
    50 x Kräuter-Elixier
    50 % Mehr EP Bahamarama Bäume und Pflanzen für 06:00 Stunden270GoldFarmhallen-Quest Tee total

5. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

dann muss ich die stufe 4 erst voll erspielen?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2022
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja
    das Spa muss in Stufe 5 sein, erst dann wird das Rezept angezeigt und kann produziert werden..

So ist es bei allen Handwerksberufen... erst erforderliche Stufe erreichen, dann erspielte Rezepte verwenden.. oder Rezepte erst kaufen können

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

ja

8. ilso51248

ilso51248 Aktiver Autor

danke, einen schönen abend.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gerne, dir ebenso :)

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @wert1965 und @96bauerntrampel96 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :) und da hier soweit alles beantwortet ist, so schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.