Grüner Wimpel bei den Wolkenlinien ist weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 14 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Guten Morgen, ich kann meine Wolken nicht mehr kennzeichnen. Dieser grüne Wimpel, an der linken Seite, geht nicht zu aktivieren, dass nur die fertigen Wolken angezeigt werden. Ich habe schon einige Male aktualisiert und auch die Caches geleert. Was kann ich noch machen ?
    Ich sag schon mal Danke. Bitte bleibt alle gesund.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schnuppernase :)

du meinst [​IMG] <- diesen dort, der sich an jedem "Wappen" befindet, und der bei Klick darauf grün wird [​IMG]
    Der zeigt einem aber nicht nur die fertigen Wolken an. Es handelt sich hierbei um die Kategorie "Lieblings-Reihen",
    wo man je nach Belieben seine Wolkenreihen einsortieren kann. D.h. alle dort einsortierten Wolkenreihen, sofern sie eine unterschiedliche Laufzeit haben, müssen und können folglich auch nicht zum gleichen Zeitpunkt fertig sein.
    Das war aber schon immer so gewesen.
    Ich selber habe aktuell [​IMG]
    36 Wolkenreihen in die Kategorie "Lieblings-Reihen" einsortiert, und davon sind aktuell nur 6 fertig.

es gibt und gab auch noch nie eine "Kategorie" die einem NUR die fertigen Wolkenreihen anzeigt.

So sieht es aktuell bei mir aus:
    [​IMG] 112 fertige Wolkenreihen in diversen Kategorien.

Möchte ich nun alle fertigen ernten und der Rankenhelfer ist aktiv, so stelle ich auf die Ansicht "alle Reihen (da wo 112 angezeigt wird) und kann diese auf einen Schlag ernten.

Nachtrag:

3. Schnuppernase

vielen Dank für die Antwort. Ich kann diesen grünen Zipfel nicht aktivieren, auf den kleinen Farm geht es. Wenn der Zipfel gesetzt war, wurden alle fertigen Wolken angezeigt. Ich hätte ihn gern wieder, aber wie ??

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2021
  4. Indista

Also wenn alle fertigen Wolken bei dir angezeigt wurden, dann vermute ich jetzt schon, dass es sich um Wolkenreihen mit gleicher Lauf-bzw. Abklingzeit gehandelt hat. Denn wie du oben bei mir sehen kannst, so sind bei mir nicht alle fertig.

Wegen dem "Setzen" des grünen Zipfels, mit welchem Browser spielst du denn?
    Hast du es einmal mit einem anderen Browser versucht?
    Gebe mir doch bitte auch einmal deine ID.

Wenn ich bei mir den Mauszeiger auf das Fähnchen [​IMG] halte, so wird er grün
    Klicke ich es an, bleibt es auch grün.

5. Schnuppernase

meine Id 28606887 und ich spiele mit Google Crom, Win 10, bei mir ist er grau und wird auch nicht grün.

6. Indista

Mhm, kurze Rückfrage vom Support, die von dir angegebene ID hat einen anderen Usernamen als der, mit dem du hier im Forum schreibst. Ist das korrekt? Hast du auf der Farm einen anderen Usernamen?

7. Indista

So und ich bin Indista und wieder da :D
    Also ich möchte dich bitten, dass du noch einmal den Browsercache leerst, danach den Browser schließt und ihn neu startest.
    Der Support hat nachgeschaut und er könnte deine "Zipfel" anklicken, so dass sie grün werden.

8. Schnuppernase

ok ich versuch es. Dankeschön.

9. Indista

und ich warte auf deine hoffentlich positive Rückmeldung :)

10. Schnuppernase

ich hab gelöscht und bin neu wieder da, aber es bleibt grau.

11. Indista

Mhm, du klickst aber schon oben auf das eigentlich weiße Fähnchen und nicht direkt auf das graue Wappen *vorsichtig nachfrage*
    [​IMG] es wird ja dann nur das Fähnchen grün und nicht das Wappen

wenn das Wappen grau ist, dann sollten auch Schlösser an den Wolken sein, weil die Wolkenreihe noch gesperrt ist und erst in der unter dem Wappen angezeigt Zeit wieder neu aktiviert werden kann.

Nachtrag:
    wenn dies auch nicht die Lösung sein sollte, so möchte ich dich bitten, dass du dann einmal direkt den Support anschreibst.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2021
  12. Schnuppernase

Es war mein Fehler. Vielen Dank für Eure Arbeit. Es funktioniert alles. Es kann geschlossen werden.

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase, es freut mich dass es wohl doch klappt - danke für deine Rückmeldung :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.