GR zum Doc

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Kafra- gestartet, 28 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich glaube Patty hat den Schlüssel nicht richtig rum gedreht, da ist noch zu. ;)

LG

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich wollte zum Doc meinen Senf dazugeben, weil ja wieder auf ist lt. Patty, aber ging nicht.
    Na gut, wenn ihr meinen Senf nicht wollt...*beleidigtzurückzieh* :music:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D wie war das noch einmal von wegen, wenn man links sagt, meint man rechts und umgekehrt :D Ich denke mal so wird es bei Patty auch gewesen sein, hat wohl statt aufzuschließen noch einmal rum zum abschließen gedreht. Ich gebe ihr mal Bescheid, außer, es war Absicht und sie möchte sich dort mit sich selber austauschen :oops:

Hallo Leokay :)

ich habe dich mit deiner Frage einmal in diesen Thread verschoben, da es um das gleiche Anliegen geht ;) Patty hat es nun auch geschafft, und konnte die Tür erfolgreich aufschließen :D Und zum Senf, den nimmt sie bestimmt gerne, am liebsten noch eine Bratwurst dazu :p und wenn wir schon dabei sind, auch ne Pommes mit Majo :D

Edith zu Indista: auch du sollst keinen Doppelpups machen, daher hab ich dir mal geholfen und die beiden Beiträge zusammengeführt :p

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2017
  4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bratwurst ist noch da...[​IMG] Pommes ist leider aus....

Horatio-Mac und -Kafra- gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da wir dort jetzt wieder senfen, majonieren und wursten dürfen, kannst du hier gerne zuschließen. :)

Horatio-Mac gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das mache ich doch glatt und wünsche euch viel Spaß und vor allem Erfolg :)
    Die schnappe ich mir aber noch 8) Ganz lieb Danke sage, euch allen noch einen schönen Tag wünsche und hier abschließe. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.