Grablicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von max011001 gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max011001

max011001 Laufenlerner

Woher bekommt man das in den Aufgaben geforderte Grablicht?
    max011001
    ID 19401637

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo max011001 :)

Grablichter bekommt man von dem Sonder-Gruselbaum "Grablichterkaktus":
    [​IMG] Grablichterkaktus neu dabei
    Er wächst 350:00 h und bringt dir 2.500 EP und 4 Grablichter. Gegenwert Frucht: 2.440 MP.

Mit viel Glück kann man ihn aus dem Rätselbaum "Geist" bekommen >>klick<<

Derzeit gibt es bei dem Event Pasch Royal diesen Rätselbaum als Belohnung: Bei der Gesamtpunktzahl 9.500 und 25.000.

In der Quest Im Zeichen des Vampirs und Das große Zittern kann man solche Rätselbäume als Belohnung bekommen.

3. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

das ist ein Gruselrätselbaum. Ist leider sehr selten:cry:

upps, zu langsam.

Sönen 1. Advent

4. max011001

max011001 Laufenlerner

Danke für eure Antworten. Hatte mit den Gruselbäumen leider kein Glück. Vielleicht schaffe ich die von Pasch Royal.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drücke dich dir mal ganz feste die Daumen, dass du a) dir die Rätselbäume "Geist" erspielen kannst im aktuellen Event und b) dass sich daraus auch so ein Bäumchen dann entwickelt. ;)
    :oops: ich reiche dir mal eine TaTü-Box [​IMG] Kopf hoch ;)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch ebenfalls noch einen schönen 1. Advent, sowie für morgen einen guten Wochenstart.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.