Grablicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wirbelsturm gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Wenn ich auf meinen Grablichtkaktus klicke, steht dort, dass er 4 Grablichte produziert. Habe ihn heute das erste mal geerntet, aber nur 2 Grablichte erhalten. Das ist bei der langen Wachstumszeit reichlich wenig.
    User: 37742412

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Wirbelsturm :)

so, ich bin zurück vom Support und der hat nachgeschaut. Du hast heute vorhin ja auch schon in 2 Quests welche eingezahlt:
    • Der fiese Zwilling: 2 Grablichter und
    • Im Zeichen des Vampirs: 4 Grablichter

3. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenmogul

Oh sorry, "im Zeichen des Vampirs" ist mir total durch die Lappen gegangen. Ich dachte, ich hatte nur den "fiesen Zwilling" eingezahlt. Bei der Kälte sind mir wohl schon die Augen eingefroren. Danke, für das schnelle nachschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG --Wirbelsturm--

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Und wenn du ihn noch mit susis Superdünger versorgst, spendiert er dir sogar 6 Grablichter.

Bei der Lauflänge ist das nicht zu verachten

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na bloß nicht, also das mit den zugefrorenen Augen :oops: das wäre ja mal gar nicht gut. Dann pack dich schön warm weg und einen heißen Tee noch dazu ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Freitag, sowie für morgen ebenfalls ein schönes Wochenende. Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.