Grablicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gudimaus gestartet, 11 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gudimaus

gudimaus Laufenlerner

Wie oder wo bekommt man das Grablicht? Ist das ein Baum oder sonst irgendeine Pflanze?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist ein Baum, mit einer Laufzeit von 350 Stunden. Du bekommst ihn aus Grusel-Rätselbäumen.

Edith sagt noch: Einmal war er glaube bei Doc McBock bei.

Odzy und firesnow gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gudimaus :)

Grablichter bekommt man von dem Sonder-Gruselbaum "Grablichterkaktus":
    [​IMG] Grablichterkaktus neu dabei
    Er wächst 350:00 h und bringt dir 2.500 EP und 4 Grablichter. Gegenwert Frucht: 2.440 MP.

Mit viel Glück kann man ihn aus dem Rätselbaum "Geist" bekommen >>klick<<

Derzeit gibt es bei dem Event tollkühne Flugtage 2018 diesen Rätselbaum als Belohnung.

In der Quest Im Zeichen des Vampirs und Das große Zittern kann man solche Rätselbäume als Belohnung bekommen.

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich habe mir 10 Rätselbäume erspielt. Aus diesen 10 kam gerade mal 1 Sonderbaum - die Quote ist mehr als mager.

frechepetra, Gaby-Nuss und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na aber über die Quote kann ich doch nix sagen, ich meine da liegen mir keine Infos zu vor, die Frage war ja, wo man diesen Gruselbaum bekommen kann, und meine Antwort
    :oops: und ergänzend halt, wo man so einen Rätselbaum Geist bekommen kann :(

Ich habe meine Rätselbäumchen noch gar nicht aufgestellt, traue mich gar nicht :( Du bzw. ihr könnt aber euer Feedback zu den Rätselbäumen "Geist" gerne in der entsprechenden Gesprächsrunde posten, wo wir euer Feedback ja sammeln und weiterleiten >klick<

Da hier die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte, schließe ich ab und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. *traurig guck*

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.