Grablichtbaum?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenfee1004 gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenfee1004

    gartenfee1004 Nachwuchs-Autor

    Hallo

    ich versuch grad meine Quests zu machen aber mir geht so ein Grablichtbaum ab.
    Wie kann ich an den kommen bzw kann man den nochmal kaufen oder anders erwerben?!

    lg gartenfee

    User: gartenfee1004Id: 30328068
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gartenfee1004,
    der Grablichterkaktus ist ein Grusel-Sonderbaum. Er kann in Grusel-Rätselbäumen "Geist" enthalten sein. Diese kannst du dir unter anderem in den Quests
    erspielen.

    [​IMG]
     
  3. gartenfee1004

    gartenfee1004 Nachwuchs-Autor

  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo gartenfee1004

    Da deine Frage benatwortet ist, schliesse ich hier wieder.

    Hab einen schönen Tag und bleib gesund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
  5. gartenfee1004

    gartenfee1004 Nachwuchs-Autor

    die beiden Quests gibt es bei mir nicht... hmm wie kann ich ihn dann erspielen bzw GruselRätselbaum kann man die kaufen?
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hab schnell wieder aufgesperrt xD

    Also die Quests sind ab Level 40 (Im Zeichen des Vampirs) und ab Level 80 (Das grosse Zittern)
    Vielleicht hast du die Quests schon erledigt?
    Schau mal bei den erledigten Quests und gib dort in der Suche den Namen der Quest ein.
    [​IMG]

    Wann es den Grablichterbaum wieder zu erwerben gibt und wenn ja, wie und wo, dazu haben wir leider keine Informationen.
     
  7. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Versuch es doch im nächsten G&T (richtig heisst er Grablichterkaktus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2020
  8. gartenfee1004

    gartenfee1004 Nachwuchs-Autor

    Ich hab schon alles durchsucht ...oje hab die Quests schon abgeschossen danke ... mal schauen ob ich die BÄume noch als RÄtselbaum hab, wenn nicht dann halt G&T :)

    Danke schön :) und bleibt gesund

    Edit Mrs.Maus: Doppelpost zusammen geführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juni 2020
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Wenn du dir Quests bereits abgeschlossen hast, dann stehen die Bäume ja vielleicht auf deinem Gruselacker? Ansonsten wünsche ich dir viel Glück beim nächsten G&T;)

    Danke an @Boss_Ueli für die Hilfe:inlove:

    Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, bleibt gesund.

    *absperr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.