Grablichterbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bbabs gestartet, 17 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bbabs

Bbabs Laufenlerner

hallo wo beckomme ich grablichtbaum lg

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bbabs,
    deine Frage passt nicht ganz zum Threadtitel. Wenn du keinen passenden Thread findest, mach lieber einen neuen auf.
    Kriegst aber trotzdem ne Antwort ;)

Der Grablichterkaktus ist ein Grusel-Sonderbaum, den es aus dem Grusel-Rätselbaum "Geist" geben kann. Du kannst auch versuchen, dir beim jetzt laufenden G&T einen zu ertauschen.

BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 2 350:00:00 1 Gruselrätselbaum Geist, Doc MacBocks Baumbola (02/18) ? 2500.00 ? 2.440 0.00 0.00 4 Grablichter
    Viel Glück und einen schönen Sonntag :)

3. Bbabs

Bbabs Laufenlerner

danke

AnnesRanch und KleinerDonald gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Die Antwort von @KleinerDonald habe ich direkt mitverschoben und ich bedanke mich ebenfalls für diese :inlove:
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab. 5019.png

KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.