Grablichterkaktus verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bibo50 gestartet, 23 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibo50

bibo50 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mit Schrecken festgestellt, dass mein Grablichterkaktus verschwunden ist. Und ich spare auf Dinge, für die ich diese Produkte brauche.
    Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Ich habe schon überall gesucht, alles umgestaltet ... aber ich finde ihn nicht mehr.
    Liebe Grüße
    bibo50

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bibo50 :)

du hast im Pilzwald und auf dem Vollmondacker danach gesucht?
    Hast du evtl. ein Grusel-Arboretum, wo du ihn reingestellt haben könntest?
    Um beim Support nachfragen zu können, da benötige ich aber deine ID - die müsstest du mir dann bitte einmal geben.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Zum " weiterhelfen " wird deine ID benötigt

4. bibo50

Ganz lieben Dank für die schnelle Reaktion.
    In den genannten Feldern habe ich gesucht, ein Grusel-Arboretum habe ich nicht.
    Meine ID ist 7096911
    Vielen Dank bibo50

DANKE
    Meine ID ist 7096911

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

5. Indista

Mhm, also vom Support habe ich erfahren, dass du ihn direkt angeschrieben hast und er hat dir auch bereits geantwortet.
    Es wäre schön, wenn du mal in denen E-Mails nachschauen würdest, da solltest du die Antwort vom Support finden
    und dann noch eine Bitte an dich, und zwar, dass du, wenn du bereits den Support kontaktiert hast, du nicht auch noch im Forum nachfragst. Denn so beschäftigst du unter Umständen 2 Supportmitarbeiter, was dazu führen kann, dass andere Anfragen länger brauchen, bis sie bearbeitet werden können.

WINTER.63 gefällt dies.
  6. bibo50

Sorry, ich weiß, dass ich den Support per E-Mail kontaktiert habe und ich habe auch meine neue E-Mail Adresse angegeben. Jedoch scheint das nicht funktioniert zu haben. Denn ich habe keine E-Mail erhalten. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu meiner alten, damals angegebenen E-Mail Adresse. Habe schon mehrmals versucht, das zu ändern, aber dafür müsste ich dort hineinkommen - was aber leider nicht mehr funktioniert.
    Deshalb meine Anfrage hier im Forum.

7. Indista

ah, ok. Also lt. Support besitzt du keinen Grablichterkaktus.

Da es ja immer mal wieder vorkommt, dass wir vom Forum aus nicht weiterhelfen können und wir deshalb an den Support verweisen,
    so wäre es schon angebracht, dass du dem Support deine neue E-Mail Adresse mitteilst.
    Hier für dich einmal eine kleine bebilderte Hilfe, wie man vorzugehen hat

Wenn du KEINEN Zugriff mehr auf deine derzeit im Spiel hinterlegte E-Mail Adresse haben solltest,
    so müsstest du dann einmal den Support anschreiben
    und in dem Text, den du an den Support verfasst, da schreibst du dann deine neue Mailadresse rein.
    Alles weitere wird dann per Mail geklärt werden.
    Wichtig ist, dass du im Formular auch bitte die Adresse, die dort bereits vorgegeben ist, änderst.

hier auch mal ein Bildchen dazu:

WINTER.63 gefällt dies.
  8. bibo50

Nochmal sorry, habs im Spam Ordner gefunden. Auf meinem Smartphone wurde mir das nicht angezeigt, auf dem pc habe ich die Nachricht gefunden.
    danke für eure Geduld - Eure bibo50

9. Indista

Ah, super. Dann hat es mit der Änderung der E-Mail-Adresse ja doch geklappt - das freut mich zu lesen :)
    Sofern du noch Rückfragen zu der Antwort vom Support auf deine Frage haben solltest,
    so kannst du das dann bitte auch direkt mit ihm klären. Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag :)

WINTER.63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.