grablichterkaktus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 28 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

stimmt es dass der 225 std braucht bis er fertig ist? :( hab emir 2 stk. gekauft um die farmtaler damit ich des quest mal abschliessen kann. aber bei der wachstumsdauer braucht er bis weihnachten. :( lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bio-baeuerin :)

die Zeit ist korrekt: ohne Susis Turbodünger 350 Std. - mit Susis Turbodünger 227:30

Das wurde vom Spielebetreiber so festgelegt und man kann ihn quasi von einer Gruselnacht zur nächsten ernten.

bio-baeuerin gefällt dies.
  3. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Ich nehme immer noch SSD dann gibt er 6 Grablichter ab ... ;)
    Vielleicht klappt es ja dann noch vor Weihnachten ... xD

bio-baeuerin gefällt dies.
  4. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

danke ;) die zeit ist ja ein wahnsinn? da kann man immer nur 4 oder 6 ernten jedes monat wenn die vollmondnacht ist? schönen abend lg

:D dauert ja trotzdem bis zur nächsten vollmondnacht :(

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts.
    Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion. (und guck nicht so traurig ;))

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mit Susis Superdünger dann 6 statt 4 :) Aber wie heißt es so schön "Langzeitspiel" ;) und du hast dir ja jetzt 2 Stück gekauft.
    Wären dann, wenn du beide mit Susi düngst je 6, also schon mal 12 ;) Ich habe bisher nur einen und die Quests laufen mir ja nicht weg. Ich gehe das gemütlich an. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.