Grablichterkaktus!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .moonlight. gestartet, 30 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .moonlight.

.moonlight. Foren-Grünschnabel

Hi Leute, hab mal ne Frage; Wieso hat der Grablichterkaktus XXL dieselbe lange Laufzeit wie ein normaler Grablichterkaktus? Müsste normalerweise ja schneller gehen...

Meine ID : 38892441

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .moonlight. :)

beim Grablichterkaktus XXL verkürzt sich leider nicht die Zeit, aber dafür bekommt man 8 (!!) Grablichter

[​IMG] und dies ist auch korrekt so. :)

Sprich es wurde so von Spielebetreiber entschieden. :)

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Weil der Spielebetreiber das so entschieden hat,,:music:
    Der xxl Grablichterkaktus bringt aber MEHR Ep`s & mehr Grablichter,,;)

-robijn- gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

... und ausserdem wäre es egal ob der Grablichterkatus XXL dieselbe Zeitverkürzung hätte wie die normalen XXL - es wäre nicht in einem normalen Gruselevent 2x erntbar gewesen ,so bekommt man wenigstens die doppelte Ernte :)

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das Verdoppeln der Ernte und der EPs entsprechen einer Halbierung der Laufzeit um 50%. Bei normalen XXL-Bäumen (12h) macht die Verkürzung nur 40% aus.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: das rechne ich nun aber nicht nach :oops: *zuuu spät zum Rechnen :oops:
    Auch wenn der XXLer die gleiche Laufzeit hat, so finde ich die mehr Baumfrüchte auf jeden Fall von Vorteil :) Außerdem haben wir doch Zeit, ich sag nur "Langzeitspiel" 8) Da aber dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, die Entscheidung der Spielebetreiber getroffen hat, schließe ich hier ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Dienstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.