Grablichterkaktus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 13 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe mich bisher nie genauer mit Baumlaufzeiten befasst, gerade habe ich aber gesehen, dass der Grablichterkaktus eine Laufzeit von 350:00 Stunden bis zur Ernte hat- das kann doch wohl nur ein Fehler sein, oder?

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein, das ist so korrekt.

Selbst die XXL Version bringt bei diesem Baum keine verkürzte Laufzeit sondern mehr Früchte (8 statt 4)

]Panda[ und BlackLady1609 gefällt dies.
  3. mummel11

mummel11 Nachwuchs-Autor

Hallo Farmer,
    bitte gebt mir mal einen Tipp, wo ich den Grablichterkaktus herkriegen kann.
    Bei den Kaufmöglichkeiten wird er mir nicht angezeigt.
    Muss ich ihn irgendwo erspielen?
    Vielen Dank schon mal!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen mummel11, du kannst den Grablichterkaktus aus den Rätsel-Setzlingen "Geist" bekommen - es handelt sich dabei um einen Grusel-Sonderbaum. Schau doch mal in deinem Inventar auf den Vollmondflächen (Vollmondacker + Pilzwald) ob du davon noch welche hast zum aufstellen.
    Bei Doc McBocks Baumbola im Februar 2019 konnte man ihn auch erhalten - vielleicht kommt diese Möglichkeit ja nochmals ins Spiel, da haben wir aber keine Informationen zu.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

für farmtaler gab es den auch mal ne ganze zeit ;)
    beim nächsten g+t versuchen, der is gerade leider vorbei

6. mummel11

mummel11 Nachwuchs-Autor

Ich habe keine Sonderbäume und wer weiß, wann der
    nächste g+t kommt und ob so ein Baum dann im Angebot ist.
    Hm, jetzt bin ich deprimiert.
    :(
    Trotzdem danke Kywalda und keschy.

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

immer gerne
    dann merk dir mal meinen namen und schreib mich beim nächsten g+t an, wenn du bis dahin noch keinen hast. in etwa 3 monaten kommt der nächste ;)
    und der MOD überliest das hier mal :D

supernova64 und RoterHibiskus gefällt dies.
  8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nicht deprimiert sein :( Ab und an kann man ja auch die Gruselsetzlinge in Events oder gar bei Wollebomm bekommen ;) Schau mal auf der Newsseite bei ihm vorbei am 21. Tag ^^
    Der Mod kann eh nicht lesen 8)
    ... aber schreiben :D Und nun schreibt er euch, dass er euch einen schönen Tag wünscht und hier wieder schließt da alle Fragen beantwortet sind :)

RoterHibiskus und keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.