Grablichterkaktus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bhager gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bhager

bhager Foren-Grünschnabel

frage wie erspiele ich ein grablichtbaum lg

a

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bhager

das ist ein Sonderbaum für die Vollmonflächen. Du kannst ihn über die Grusel-Rätselbäume erhalten oder versuchen dir an G&T einen zu ertauschen.

3. Bbabs

Bbabs Laufenlerner

hallo wie und wo erhalte ich einen grablichtbaum finde es nicht

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bbabs :)

mein Kollege hat dich einmal aus dem Bereich technische Fragen hierher in den Bereich "allgemeine Fragen" verschoben, da es sich bei deiner Frage um kein technisches Problem handelt, sondern vielmehr um eine allgemeine Frage zum Spiel. Daher die Bitte an dich, dass du beim nächsten Mal darauf achtest, in welchem Bereich du deine Frage / dein Anliegen postest.
    Und da diese Frage gestern bereits von einem Mitfarmer gestellt und von meiner Kollegin beantwortet wurde,
    so habe ich dich dann einmal in diesen noch geöffneten Thread verschoben.

ergänzend noch
    Den Rätselbaum "Geist" aus dem sich mit viel Glück ein Grablichterkaktus entwickeln kann, gibt es in folgenden Quests als Belohnung:
    • Im Zeichen des Vampirs
    • Das große Zittern (ab Level 80)
    Quelle

G&T = Event Schenken und Handeln >klick<
    Eine Rückmeldung wäre schön ;)