Grafik bug bei einem 2er item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Đя~Ġrééŋτħųмъ☺ gestartet, 18 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grüß euch,

Hat sonst noch jemand das Problem das das 1x2 item Gaumenfreude einen Grafikbug
    hat und das item zwar anscheinend steht, aber halt unsichtbar ist. Im Inventar sieht
    man das item, ein gefüllter Apfel, Kürbis oder ein Topf. Es sieht erstens gut aus und
    würde alle 9h 450 EP einbringen, also ein rentables und durchaus attraktives item!

Tritt dieser Grafik bug nur bei mir auf oder ist das bei allen Spielerinnen und Spielern
    so, dass man es nicht sehen kann wenn man es aufstellt, es macht nämlich das typische "Whump" Geräusch wenn man es aufstellt und wie gesagt wäre es als 1x2 item das alle
    9 Stunden 450 EPs bringt relativ rentabel.

Danke im voraus für Rückmeldungen

Grüße schickt euch Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Đя~Ġrééŋτħųмъ☺

es gibt leider immer noch so einige Anzeigenfehlern, die bereits gemeldet, aber noch nicht bearbeitet wurden :(
    Ob und wenn wann allerdings eine Bearbeitung erfolgt, darüber haben wir keine Informationen.

Nachtrag:
    mein Item steht auf der dazugehörigen Wolkenreihe "SantaCon" und ist unsichtbar.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich möchte dir nicht zu nahe treten
    und verstehe mich bitte nicht falsch
    aber wenn du 450 EPs in 9 std rentabel findest, da bist du ein bischen in der zeit stehen geblieben ;)
    schau dir alleine mal die items vom wikinger event an
    :)
    ok grad gelesen, das du 6 jahre nicht gespielt hast, willkommen zurück, das erklärt einiges ;)
    und wenn nachbarn auf ein geschenk bestehen, solltest du dir andere suchen
    man kann nich allen gerecht werden, und alle schenken auch nicht jeden tag :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2021
    Cowgörl, Tobi190199aol.com und supernova64 gefällt dies.
  4. Indista

Hallo keschy :)

auch wenn es sich bei dem o.g. Item um ein Item aus 2014 handelt, so heißt das ja nicht, dass man seit dem dauerhaft weitergespielt und so sein Inventar mit Items gefüllt hat, z.B. aus nachfolgenden Events, wo es bessere Items gegeben hat.
    Gut möglich, dass sein Inventar überschaubar ist und das Item eines der besten ist, was er hat :oops:

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu Indi *zuwinks
    hatte oben noch was dazugeschrieben
    ;)
    is ja auch gar nicht böse gemeint

wollte damit auch nur zum ausdruck bringen, das sich hier die zeiten gewallltig geändert haben

6. Indista

ja, die Zeiten haben sich geändert (leider nicht nur zum Guten :oops:) und ich denke insbesondere für kleine (vom Level her) Spieler, dürften die heutigen Events nicht so einfach zu "stemmen" sein. Sogar die großen (vom Level her) und "Altspieler" haben an so manchen Events schwer zu "knacken". Sich ein Item oder eine Wolkenreihe zu erspielen ist … -.- *OT Ende*

]Panda[, Tobi190199aol.com und keschy gefällt dies.
  7. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Wenn Indista sich ein OT erlaubt, dann wage ich es auch mal:

@keschy... ich hab es so gelesen, Đя~Ġrééŋτħųмъ☺ besteht auf das Tagesgeschenk....deshalb hat er ja einen User als Nachbar im
    niedrigen Level abgelehnt, weil der "NUR" 5 Freigeschenke täglich hat - also nicht jedem jeden Tags eins schicken kann....

und um beim Thema zu bleiben.... bei mir sind keine Item-Anzeigefehler vorhanden...auf der NF schon, da wird das
    Item " Backabenteuer II" nicht als 4-er, sondern als 1-er Feld angezeigt........

keschy gefällt dies.
  8. Indista

Ja, davon habe ich auch schon gelesen und es ist auch bekannt und weitergeleitet.
    Warum es so unterschiedlich auf den Accounts ist, das entzieht sich auch unseren Kennnissen. Sei es nun die Anzeigenfehler, oder aber die immer wiederkehrende Ladeblumen, die Probleme beim Einloggen oder was es sonst noch so alles an Fehlern / Problemen gibt.
    Der eine hat damit zu "kämpfen", der andere mit was anderem, der dritte mit beidem und beim vierten "flutscht" alles :oops:
    Es ist so unterschiedlich und irgendwie nicht nachvollziehbar. Aber all dies ist auch weitergeleitet, bekannt und hoffentlich wird es mal besser werden, sprich behoben. Nur bekommen wir ja darüber leider keine Informationen, ob und wenn wann was bearbeitet wird.

*seufz* :( Ich denke mal, dass die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte, denn
    klares "Ja" und
    Mehr an Antwort haben wir leider nicht, es bleibt abzuwarten. Von daher werde ich hier abschließen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :)

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.