Grafik / Mechanik des aktuellen Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ndbschnecke gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    ...dafür gibts Turbodünger - meint BP.
    Ich meine was anderes...
     
  2. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    langweilig, langweilig, langweilig, langweilig ..... bis tod umfallen. es war verrückt von mir, dieses event überhaupt begonnen zu haben. bis jetzt nur die mystisch und eh geholt. mit dem zielen ist auch so eine sache. bei premiumbällen komme ich nie uber 36 oder 48 sterne. habe auch keine hoffnung mehr die goldene drehorgel zu erspielen. dabei habe ich mir fest vorgehnomen - nicht ein gleichartiges event wie das angeldesaster zu spielen.
    erfolgserlebnisse bei diesem event - negativ.
    bin froh wenn am mittwoch der spuck vorbei ist.
     
    Mathilda161, Mzocker66 und -kleine1967- gefällt dies.
  3. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    och, ich bekomm schon die 54 Punkte aus nem Premiumball - aber das Problem ist... das werden ja nur ca 2 Bälle am Tag, ggf mit Glück, weil es viel zu wenig Drops gibt...
    und sowas ist kein "Zufall", sondern schlicht "falsch geplant".
    Es sei denn, es ist der Plan, die Spieler zu verärgern.
     
  4. Lonniboy

    Lonniboy Forenexperte

    Niemals nicht -.-
     
    Mzocker66, Campina57 und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    ach was ! das doch nicht !
    anregen soll es. anregen, das beste zu geben. :D
     
    Mzocker66 und AmaterasuAcres gefällt dies.
  6. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    ...dann haben die aber im Studium nicht aufgepaßt... so bewirken sie exakt das Gegenteil...
    ...irgendwie...

    ...doof.
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  7. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ....könnte man vermuten.....
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    oder kaufen und nochmals kaufen von eventkörbchen, und ja die grafik von den pinken ställen ist ja schon gewöhnungsbefürftig aber jetzt diese graue grotte beim bälle werfen, find ich total lieblos, dass hat nichts von nem oktoberfest zu tun. obwohl ich war da noch nicht. sieht es da wirklich so furchtbar grau aus grins
     
    Mzocker66, -kleine1967- und Campina57 gefällt dies.
  9. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    bei dir. ;)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  10. Jule1967

    Jule1967 Boardveteran

    Ich Depp muß ja immer alles haben, also auch die drei bescheuerten Wolkenlinien... ich werde es vermutlich schaffen, aber mein persönlicher Nervfaktor ist wirklich kurz vor der absoluten lmamdingens-Grenze. Ich mach drei Kreuze, wenn der Schronz vorbei ist. Die letzten zwei Tage hab ich keine Bälle geworfen... das Elend tu ich mir morgen komprimiert an, ich bin ja leidensfähig *ächzt stöhn*
     
  11. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Frustabbau -Hexenschießen ;)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  12. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Wenn es genug Bälle geben würde, wäre das sicher eine option, aber so ist das kein Abbau sondern eher aufbau;)
     
    Bötzjeschisserke gefällt dies.
  13. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Ich seh das Event nicht als Event sondern als Nebensache . Habe deswegen auch kein Frust .
     
    HHer-Deern gefällt dies.
  14. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Ich bin froh, daß das Event vorbei ist. Ich habe ewig in der Bude gebraucht. Die ersten Bälle gingen ja recht flott aber auf die letzten 2 hat man minutenlang gewartet. Einmal habe ich Nelken mit Sudü gemacht aber dann alles wieder normal. Ich wollte gar nicht mehr so viele Bälle denn die Wurfbude war ätzend. Die Idee war gut aber die Praxis leider ganz großer Mist.
    Hätte man die Bälle einfach in einem Event Quest abgeben können dann hätte ich mich sicher mehr ins Zeug gelegt.
    Mein Fazit zu dem Event: :wuerg:
     
    Bötzjeschisserke und Mzocker66 gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Jo war zum einschlafen xD
    die Grafik :wuerg:
    hab überlesen das es ein Oktoberfest Event gewesen sein sollxD
    Zum Glück gehe ich da nicht hin. Was finden die an dem Fest so toll wenn es da so grau und lieblos aussehen tut xD
    Event ist beendet kann geschlossen werden, stand zumindest in einem anderen Artikel so xD:p
     
    Bötzjeschisserke gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Wo du recht hast, hast du recht.
    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.