Grafikdarstellung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Urbanitas- gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Urbanitas-

-Urbanitas- Junior Experte

Hat auch jemand Probleme mit der Darstellung der Grafik beim saen und ernten, kommen überall falsche Abbildungen. Habe schon den PC gewechselt, aber überall die gleichen Darstellungsfehler.

2. Cata_Strophe

Cata_Strophe Laufenlerner

Bei mir das gleiche :(

3. tantepan

tantepan Foren-Grünschnabel

bei mir dasselbe, es nervt, zudem alles abgeerntet bei verschobenem Eventsstart, Bonus auf Feldpflanzen obwohl nur Bäume und Ställe etc. droppen, WAS FÜR EIN CHAOS - viell. sollte man nicht 10 Dinge gleichzeitig einspielen wollen :-(

4. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

hier steckt gerade der wurm drin gehe erst mal ein kaffeetrinken
    in der mühle sind die Bagger auch

5. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

6. nightmagic

nightmagic Laufenlerner

Bei mir auch so; aber nach dem Abernten stimmt der Scheunenbestand.

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen, die falsche Grafik wurde bereits gemeldet und die Techniker sind dran .... sorry aber ich muss das böse Wort Geduld nutzen :( ....

8. -caro2000-

-caro2000- Foren-Grünschnabel

Na super scheint bei vielen wenn nicht alles so zu sein Bei mir natürlich auch Geht ja schon wieder schön weiter

9. elschen1947

elschen1947 Junior Experte

der Wurm steckt schon lange drin bin eigentlich keine wo mekertaber so langsam nervt 3s

10. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

Bei mir auch und beim Bonuscode aktiviéren auch
    alles blaue "Särge"
    blumeschlosser Id: 27808426

"