Granatapfel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by lausi8, Oct 5, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Guten Morgen!!!

Habe gestern einen Granatapfel XL erhalten. Diesen habe ich abgerissen und wollte das Upgrade auf einen schon auf der Insel stehenden Grundbaum setzen. Dies funzt aber nicht. Habe in meinem Inventar zweimal den Granatapfel. Einmal mit 8 Stück und einmal mit einem Stück. Wenn ich den, wo ich nur einen habe, auf die Insel stelle, kann ich das upgrade aber nicht draufsetzen.
    Steh grad voll am Schlauch. Kann mir jemand weiterhelfen?

LG lausi8

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Versuche doch einmal alle Granatapfelbäume, die du stehen hast abzureißen und dann logge dich mal aus, dann neu ein und dann stelle die Bäumchen mal auf und teste, ob du das Upgrade auf einer der Bäume setzen kannst. Habe das Problem mit dem Upgrade vom Granatapfel hier schon mehrfach im Forum gelesen. Vielleicht hilft es ja, kannst dich ja mal melden, ob es geklappt hat.

3. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Ich kann das Upgrade auf die Bäumchen setzen, von denen ich 8 im Inventar habe.
    Auf den einen alleine kann ich ihn nicht setzen. Gibt es da verschiedenen?

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

5. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Last edited: Oct 5, 2014
  6. **Pharao**

**Pharao** Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Thread Status:
Not open for further replies.