graphik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elfriede gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die graphik ist in meinen augen phantastisch bei allen jetzt stattfindenden events. dickes lob an die leute die sich sowas ausdenken und umsetzen von mir.
    das die events anspruchsvoller sind und hohe abgaben verlangt werden (jetzt z.b. bei mir viele kühe, viele schweine.....) steht auf einem anderen blatt. aber die optik ist einfach nur klasse. lg elfi

piggy55, Leviathan23, MaryBo1968 und 11 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Grafik des Hintergrundbildes, finde ich auch sehr schön. Die Farbabstimmung hat was enorm entspannendes.

piggy55, MaryBo1968, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zugegeben, die Grafik ist sehr gelungen.

Mir wäre es aber lieber, wenn BP nicht soviel Zeit dort hineinstecken würde, sondern diese besser dafür nutzt, um die Unzulänglichkeiten im Spiel auszumerzen. Dann bleibt vielleicht noch die eine oder andere Minute dafür über, die unmögliche und kundenunfreundlich Ignoranz abzustellen.

Grafische Transparenz und Ehrlichkeit gibt es leider nicht ...

;)

wolfsjunge89, flora1966, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da hast du leider recht.

5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Mir gefällt es auch prima, und den kleinen wolligen Pummeln beim Arbeiten zugucken, ist ebenfalls lustig. :)

piggy55, elfriede und Starlight43 gefällt dies.
  6. Kaffee123

Kaffee123 Allwissendes Orakel

Die Schildkröte im Eventfenster ist wieder mal absolute OberSpitze!!!
    Was wäre Farmerama ohne die genialen Grafiker!!

piggy55 gefällt dies.
  7. etru2010

etru2010 Foren-Grünschnabel

Ich lese von der schönen Grafik. Bei mir ist noch gar kein Event und das um 18.00 Uhr???

kann mir jemand helfen??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 September 2016
  8. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hast du die Farm aktualisiert? Das Event läuft schon seit 14 Uhr.
    Über die Eventuhr kannst du das Event starten.

lg

9. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Was würde sich verbessern, wenn sich die Grafiker weniger Mühe mit der Optik geben würden ?
    Warum wird immer geglaubt, dass es bei der Erstellung von Software keine Spezialisierung gibt?
    Ich habe starke Zweifel, dass es positiv wäre, wenn die Grafiker am Game-Code rumspielen würden.

Nur weil ein Bäcker früh Feierabend hat, kann er ja auch nicht eben im Krankenhaus ein Herz verpflanzen, weil dort die Chirurgen zu viel Arbeit haben. ;)

Schau mal da:

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Stimmt. Sehr schönes Design. Großes Lob auch von mir ;)

Gunny73gi gefällt dies.
  11. Oberschnatter

Ich staune, was du in die Sätze hineininterpretierst ...

Ich habe nicht Grafiker geschrieben, sondern BP:

BP stellt die Grafiker ein, die dafür bezahlt werden, die Grafiken zu erstellen. Schau dich um. Ist das alles nötig? Ein Grafiker weniger und stattdessen ein Techniker, der die gewonnene Zeit dafür nutzt, um Unzulänglichkeiten zu beseitigen, oder welche zu vermeiden. Ist das sooo schwer zu verstehen?

Och nö, wo habe ich das geschrieben? Woher willst du wissen, was ich glaube? Sorry Lupeg, aber du solltest aufhören, die Leute dumm darzustellen und vorführen zu wollen. Stattdessen solltest du lieber die Beiträge lesen und verstehen. Nicht aber interpretieren, umbiegen und solch einen Quark erzählen.

Stimmt. Ich bin übrigens Bäcker. Ich würde nie behaupten, das ich in der Lage wäre, ein Herz zu verpflanzen. Noch dazu nach Feierabend ... xD
    Nein - Dafür müßte ich als Bäcker Platz für jemanden machen, der das kann. Genauso wie ein Grafiker von BP, der Platz für jemanden machen müßte, der sich mit der Technik auskennt. Nichts anderes habe ich gemeint und das weißt du auch. Stattdessen mußt du solch einen Käse schreiben.

;)

Gunny73gi gefällt dies.
  12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Deine Kritik zu der Kritik an Deiner Kritik habe ich auch gelesen.

Grafiker, die ansprechende Grafiken erstellen können, hat Bigpoint ja schon.

Einen Projektleiter und ein paar Entwickler, die mit den "Altlasten" aufräumen würden oder könnten, nicht.

Die sind nämlich Teuer.

MaryBo1968, .ZT300. und Starlight43 gefällt dies.
  13. -=Lupeg=-

Du überschätzt eventuell die Größe der Grafikabteilung.
    Davon abgesehen frage ich mich, wo Farmerama ohne die guten Grafiker heute stände.

Ich halte es für falsch von "BP" zu schreiben. Das Game-Team besteht aus Mitarbeitern der verschiedensten Richtungen.
    Dazu gehört nun auch einmal die Grafik. Und die Qualität der Arbeit hat gerade im kreativen Bereich wenig mit Manpower zu tun.
    Wenn ein sehr talentierter Grafiker sehr schöne Grafiken in der gleichen Zeit erstellt wie ein schlechter Grafiker für Durchschnittliche, bringt es überhaupt nichts den Guten durch einen Schlechteren zu ersetzen.

Aber: Man kann natürlich immer das Haar in der Suppe suchen...

Nachtrag: Wenn Du Deine Verkäuferin rausschmeißt um einen 2. Bäcker einzustellen, bedeutet das nicht zwangsläufig eine Verdopplung des Gewinns.

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2016
    MaryBo1968, -TiDi- und finner70 gefällt dies.
  14. Walter_K

Herzlich gelacht.

Bei Grafiken im Stile von 2010 - wo sonst?

Die Grafik wird kaum die Spielfreude beflügeln.

Das Haar in der Suppe wurde schon längst gefunden. Nur Bigpoint hält nichts von der Meinung der Spieler.

MaryBo1968, .ZT300. und Starlight43 gefällt dies.
  15. -=Lupeg=-

Ich denke, dass hängt sehr stark von Spielertyp ab.

-TiDi-, finner70 und Walter_K gefällt dies.
  16. Walter_K

Weil ich gerade so gut drauf bin kriegst Du dafür fünf von fünf möglichen Sternen von mir.

Diesen Spielertyp zu Beschreiben - mache ich nicht.

.ZT300. gefällt dies.
  17. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Jepp da hast du genau den Nagel auf dem Kopf getroffen - das ist auch mein Reden, aber das stört hier doch keinem - oder doch ?
    Naja bei zu harscher Kritik setzt man gerne mal den Rotstift an und streicht (löscht) dann auch gern mal Beiträge.
    Manche Beiträge, was die Kritik betrifft, könnte man aber ruhig stehen lassen und die dann dem gesamten Team präsentieren, damit diese dann gemeinsam besprochen wird, um da einiges besser zu machen. (Das ist nun meine Meinung dazu).

.ZT300. gefällt dies.
  18. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich finde die Graphiken prima, das sind richtige kleine Kunstwerke zum Teil. :)

piggy55, briwotschi und praktikantendöddel gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Wieder ein allerbestes Beispiel dafür, das du die Beiträge nicht liest, verstehst, oder verstehen willst. Ich habe nirgendwo geschrieben, das ein guter durch einen schlechteren ersetzt werden soll. Du drehst dir die Dinge mal wieder so zurecht, wie sie dir in den Kram passen.

Du legst gerade welche rein ...

Woher nimmst du bloß deine Interpretationen? Ich rede nicht von der Verdoppelung des Gewinns. Mit dem von dir gewählten Beispiel erreiche ich nicht die Verdoppelung des Gewinns, was im übrigen auch nicht das Ziel ist (welches du nicht verstehen willst), sondern eine qualitative Kontinuität in der Backstube. Diese ist die Grundlage für weiteres.

Das nun mit der Technik und der Grafik in Verbindung zu bringen, spare ich mir. Lies einfach weiter oben.

;)

20. -=Lupeg=-

Um danach auf einem riesen Haufen toller Brötchen zu sitzen die Dir keiner mehr verkauft.
    (Und vielleicht hat das Beispiel mehr mit der Grafik mehr mit dem Beispiel zu tun als es sich im ersten Moment erschließt).

Rotemolly und -TiDi- gefällt dies.