grapschgras

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by bio-baeuerin, Oct 30, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hi ich hatte über 700 grapschgras im inventar. beide felder ein feld geerntet und es wurde weniger nur mehr über 400. :( habe nochmals angebaut für den komischen baum ;) bin gespannt denn dann habe ich 0 im inventar :( lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bio-baeuerin :)

und deine Frage lautet nun wie? Wo das Grapschgras hin ist?
    Dann bräuchte ich allerdings deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

bio-baeuerin likes this.
  3. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ja wo ist es hin das war meine frage aber ist ja schon länger her. jetzt funktioniert es wieder. war nur ärgerlich weil ich es für den komischen baum brauchte. beim support? da stimmt doch eh immer alles. wollte jetzt was melden wegen der beta version. bin ich ins forum verwiesen worden und da finde ich nichts. naja egal spiele eh die flash. muss ja nichts melden zur verbesserung. habe es nur heute mal wieder probiert.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-baeuerin, entschuldige bitte aber dein Post ist uns leider durchgerutscht :oops:
    Es ist immer besser, wenn man bei solch einer Frage dabei bleibt und zeitnah die Antworten liest die man bekommt. Das macht es uns auch einfacher anhand deiner ID - die man zwingend benötigt für Nachfragen beim Support - nachforschen zu lassen wo zB die Pflanzen hin gekommen sind :(
    Fehlermeldungen für die Beta Version von Unity
    werden ausschließlich über dieses Formular gesammelt und angenommen ->https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSccKHOtqgN_PpH_Hs1jjIHJL8bpOEquXE7vNiYjxkzLppAe1w/viewform
    Da sich jetzt sicher nicht mehr nachvollziehen lässt wo deine Pflanzen abgeblieben sind, wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder.

bio-baeuerin likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.