grau unterlegt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lucky04 gestartet, 27 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lucky04

lucky04 Laufenlerner

Hallo, warum kann ich keine Teilbeträge einzahlen und auch nichts mit Tg sofort beenden.
    Ist alles grau unterlegt.

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

glaube du musst noch sagen, wo genau es grau hinterlegt ist!

Also im Event sind dieses Mal keine Teilbeträge möglich - ganz oder gar nicht ist hier angesagt.

3. lucky04

lucky04 Laufenlerner

sorry falsch geschaut, man kann nur einzahlen wenn alles vorhanden ist und man auch genügend TG´s hätte.
    Diese Hitze.
    Bitte mit dem Schlüssel direkt abschliessen.
    Danke und schönes Wochenende dann

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lucky04 :)

solltest du eine Farmhallen-Quest meinen wo z.B. 600 Wasser gefordert wird, du aber nur 400 Wasser zur Verfügung hast und du stückweise einzahlen möchtest, so kann man dies in den Spieleinstellungen auch einstellen:
    dort bei den Erweiterten Einstellungen, "Erlaubt stückweise Lieferungen in Quests (Farmhalle) auf "an"

[​IMG] speichern zum Schluss nicht vergessen :)

zu den Einstellungen gelangt man:

Oki, dann schließe ich hier direkt wieder ab. :)
    Ich wünsche euch für heute noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.