Grauen Balken mit Kreuz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winterschnee gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Habe oben einen grauen Balken der rechts ein Kreuz hat.
    Man kann auf das kreuz klicken , der Balken bleibt.
    Kann daraufhin meine Nachbarn bis unten hin nicht ansehnen.(Levelaufstieg die Punkte einsammeln)
    ID34572126

lg winterschnee

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich vermute,du nutzt den Telecom-Browser? Wenn ja, versuche es einmal auf einem anderen, da sollte nach den Meldungen hier kein grauer Balken stören.
    Zu deinem eigentlichen Problem schau einmal hier,ob dir die Tipps weiterhelfen können
    https://board-de.farmerama.com/inde...nd-unten-fehlt-farmfläche.51895/#post-2358925

CharlyJoe gefällt dies.
  3. winterschnee

Danke werde ich ausprobieren.

Gute Nacht

lg winterschnee

4. ghuesemann

ghuesemann Foren-Grünschnabel

Telekom-Browser in Nutzung. Nach Rücknahme des letzten Windows-Updates (Win7) vom 1.11. ist der graue Balken verschwunden!
    ghuesemann

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ghuesemann
    danke für deine Rückmeldung:)

6. babylina

babylina Forenprofi

hallo ghuesemann
    bei mir gleiches problem wie macht man das mit der rücknahme

danke für antwort !

id 46127899

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
  7. winterschnee

Würde mich auch interessieren, wie man das Up date rückgängig macht.
    Bin leider kein Computer freak!!!
    Lg winterschnee

8. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr Beide,
    hier mal ein >>Link<< wie man einzelne Updates von Windows rückgängig machen kann.

9. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Hallo Parson, bitte nicht böse sein, aber meiner Meinung nach beheben Windows Updates in den meisten Fällen Sicherheitslücken. Darum käme ich nicht auf die Idee, eines zu deinstallieren, weil ein anderer (austauschbarer, in diesem Fall ein wenig verbreiteter Browser) Teil meines Systems nicht mehr funktioniert.

Besser wäre auf jeden Fall, einen anderen Browser zu benutzen und zu hoffen, dass das Problem mit dem Balken bei einem der nächsten Updates behoben ist, oder? :)

An die TE: Versucht mal, oben rechts im Telekombrowser auf die 3 Balken, dann das Fragezeichen und dort auf "mit deaktivierten Addons neu starten" zu klicken. Wenn das Problem dann behoben ist, lag es wirklich an einem fehlerhaften Addon.

LG

-PG-

Pelgrim666 gefällt dies.
  10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Polstergeist,
    da gebe ich dir Recht,es kommt aber leider auch immer wieder mal vor,das Windows-Updates Fehlerhaft sind und sie dann entfernt werden können. In der Frage ging es ja auch darum,wie man Updates rückgängig machen kann.Die Alternative zu dem T-Kom-Browser wäre,es mit einem anderen Browser zu versuchen,wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe.;)

AnnesRanch und Polstergeist gefällt dies.
  11. babylina

babylina Forenprofi

muss leider sehr negativ antworten da ich mit vista arbeite klappt das bei mir nicht nun müssen meine nachbarn leider auf geschenke verzichten bis windos ein neues update bringt schade !

12. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo babylina!

Am 11. April 2017 gibt es das letzte Update für Windows Vista.
    Vielleicht schaust du dich ja mal nach einem anderen Browser um?
    Der graue Balken tritt ja nur beim Telekom Browser auf, soviel mir bekannt ist.

13. babylina

babylina Forenprofi

ja stimmt da ich aber berufstätig bin werde ich damit wohl bis wochenende oder sogar weihnachten warten müssen oder gibt es eine andere möglichkeit ingame geschenke (die hundepfeife) zu verschenken ?

14. winterschnee

Ich habe schon Windows 10 drauf . Werde zum Wochenende auch einen anderen Browser suchen.
    Danke erstmal für die schnelle Hilfe!!!

lg winterschnee

15. =Ontario=

Ein Browser ist doch innerhalb weniger Minuten installiert, babylina.
    Ich weiß ja nicht genau, was du alles nicht sehen kannst auf deiner Farm und von wo aus du immer deine Geschenke verschickst?
    Wenn du mir sagst, wo du bis jetzt deine Geschenke auf die Reise schickst, kann ich dir eventuell Alternativen geben.

Hallo winterschnee!

Ja, ein zweiter Browser auf dem Rechner ist sicher nie verkehrt.......nichts zu danken, dafür sind wir ja unter Anderem da.

16. winterschnee

Es geht ja nicht um die Geschenke. Ich kann meine Nachbarn rechts nicht alle sehen.
    Wenn sie einen Level höher steigen oder ob bei dem Nachbarn das Thermometer rot blinkt. Daher auch nicht wenn einer verloren geht. Das hatte ich ja am Dienstag abend schon geschildert.
    lg winterschnee

17. =Ontario=

Hallo nochmal winterschnee!

Die Antwort, die Nachbarn betreffend, war auch für babylina gedacht.......

18. ango61

ango61 Aktiver Autor

Hallo Leute,
    es geht auch mit der Fehlerbehebung. Einfach den Tel.-Browser zurücksetzen und es ist auch weg.

19. =Ontario=

Danke dir ango61, für die erfreuliche Rückmeldung!

20. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das dürfte von Fall zu Fall verschieden sein. Ich habe mir zu Testzwecken diesen Browser heruntergeladen und frisch installiert. Im Ergebnis erhielt ich den angesprochenen Fehler.

( @babylina: Ich habe auf dem Screenshot mal "bepfeilt" wo man Geschenke verteilen kann, ohne vom Fehler beeinträchtigt zu werden. Alternativ noch über die Freundesliste.)

Ich rate von einer Rücksetzung ab, wenn man nicht genau weiß, was man da tut. Die Möglichkeit, einen anderen Browser zu probieren, wie von den Mods vorgeschlagen, ist die bessere Alternative.

Es werden auch für diesen Browser wieder Updates kommen.

;)