Grauen Balken mit Kreuz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von winterschnee gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Rat bezüglich des Zurücksetzens meint die Bereinigung durch vorgegebene Funktion dieses Browsers. Hier noch mal die Bildchen meines Kollegens dazu:

Möglich, dass du nach der Neu-Installation da immer noch Meldungen hast.

Wenn ja, dann trotz allem nochmals bereinigen.

Wie die Rückmeldungen im anderen Thread zeigen, hat das bisher geholfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Danke an Farmerama Team!
    Habe jetzt Chrome drauf und al

3. babylina

babylina Forenprofi

danke schön oberschnatter der pfeil der nach rechts zeigt war mein standart geschenkelayer der klappt jetzt leider nicht mehr aber das man über die top ten liste (dein pfeil nach links)auch in das geschenkemenue kommt war mir neu !

danke dafür dann wird es jetzt erstmal so klappen und alle meine nachbarn werden wieder mit "aktuell trillerpfeifen" versorgt

4. teus64

teus64 Foren-Grünschnabel

Teus64

Ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass auf allen Seiten die ich anwähle das Spielfeld durch einen Balken das Feld nach unten verrutscht ist.
    Somit hindert es das Spiel ganz gewaltigb ich kann dadurch meine Besucher nur die ersten drei beschenken den rest kann ich nicht mehr abrufen.

Mit freundlichen Grüssen Teus64

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo teus64,

schau mal bitte dort in diesen Thread:

Grauen Balken mit Kreuz

:)